Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2006, 00:47:25   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 10.12.2006
Beiträge: 4
Standard Wie bekommt man so viele Referals?

Hallo liebe Klammer!

Ich bin ja nun schon seit einiger Zeit im Paid4Start, Paid4Mail etc. Bereich dabei und habe dort auch schon einige gute Verdienste gemacht. Allerdings ist es mir ein Rätsel wie man an so viele Referals kommt wie manche User hier bei Klamm oder bei anderen Anbietern. Teilweise haben User ja weit mehr als 100 Referals auf erster Ebene
Ich komme höchstens mal auf 5 Refs. Downlines helfen da ja auch nicht besonders weiter, da es ja immer eine Ebene weitergeht.

Jetzt ist meine Frage wie man es schafft so viele Refs zu bekommen. Gibt es da noch irgendwelche Möglichkeiten zu werben oder eine besondere Zauberformel?

Danke für alle Antworten!
 
tinaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 00:56:13   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Praktisch ist es, wenn man eine eigene Webseite hat, die gut besucht ist. Wenn du da Werbung einbaust, dann kann das ein großer Vorteil beim Ref werben sein. Noch besser ist es natürlich, wenn deine Webseite zum Thema der Seite passt, die beworben werden soll.

Dann gibts natürlich noch die Möglichkeit Werbung auf anderen Seiten bzw. bei Werbenetzwerken zu buchen, also Paidmails, Bannerklicks und -views, Layer und was es sonst noch so alles gibt. Da bieten sich auch Mailtauscher an, weil du da nichts für die Werbung zahlen musst, sondern nur selber Mails bestätigen musst.

Oder du kaufst dir Refs, wie z. B. hier in Lose4Refs (wobei hier keine Refs für klamm gesucht werden dürfen). Wie du siehst gibt es sehr viele Möglichkeiten an Refs zu kommen und selbstverständlich noch mehr, als ich hier jetzt erläutert habe.

Refs werben für Klamm ist natürlich besonders schwer, weil hier einfach schon sehr viele User angemeldet sind.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euroseppel Referals gesucht zahle bis zu 10 Mio Klammlose für aktive Referals Fantoma555 Suche Refs: andere 25 09.10.2008 19:17:45
Suche Refs für 4unlimited.de 30 Mill Bonuslose,so viele lose bekommt ihr niergends schuelej Suche Refs: Loseseiten 9 15.11.2007 22:11:23
Suche viele Refs für viele Paidmailer! sehr viele Lose zu bekommen! Anmelde Stop! suppermaus Lose4Refs (erledigt) 245 02.05.2007 23:42:59
[S] Referals für Casino99.de *viele Lose möglich* Querulant Suche Refs: Loseseiten 4 18.10.2006 22:14:58
3000. Besucher bekommt 15.000 Lose, 2999. bekommt 5.000 Lose! masteronline Lose4Action (erledigt) 4 19.05.2006 18:50:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39:13 Uhr.