Wie bekomme ich klammlose?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borni1983

Well-known member
23 Mai 2006
1.098
9
hallo ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich am besten an klammlose komme und was die kosten ?

danke im voraus
 
borni1983 schrieb:
hallo ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich am besten an klammlose komme und was die kosten ?
Am schnellsten geht es wohl, wenn du dir die Lose kaufst: Losehandel-Forum. Da siehst du auch den Preis, für wie viel die Lose im Moment verkauft werden.

Natürlich gibt es noch viele andere Wege an Lose zu kommen, wenn du zum Beispiel gut proggen kannst ist Lose4Scripts eine gute Einnahmequelle oder wenn du gut Grafiken erstellen kannst Lose4Graphics. Am besten du schaust dir mal die Lose-Foren an, da findest du bestimmt etwas passendes für dich.
 
vielen dank an euch programieren kann ich leider nicht .

ich schau mir das forum mal weiter an
 
Kaufen, da ja der Preis gerade sehr niedrig ist.
Oder wnen du Graifken kannst die verkaufen.
 
Im alten Forum gab es doch mal so ein Tutorial - hat das noch jemand im Cache gefunden?

Stoppe
 
Kleine Ergänzung:
Betteln um Lose im Forum wird nicht geduldet, was anderes sind Bettellinks, die manche Seiten anbieten.
 
Es gibt auch sehr viele Losebanken oder Loseseiten, wo du pro bestätigen von Emails bzw klicken auf banner Lose bekommst, die kannst du dann auf ne Losebank anlegen (Losegroup.de) ist gut und dann bekommste darauf ohne Aktivität Zinsen ;)

Ist schon ne Coole Sache :mrgreen:
 
mrmakki schrieb:
Es gibt auch sehr viele Losebanken oder Loseseiten, wo du pro bestätigen von Emails bzw klicken auf banner Lose bekommst, die kannst du dann auf ne Losebank anlegen (Losegroup.de) ist gut und dann bekommste darauf ohne Aktivität Zinsen ;)

Ist schon ne Coole Sache :mrgreen:
Die Auszahlrate ist aber sehr gering.

Wie du am besten an Klammlose kommst, ganz einfach, schau einfach mal im Unterforum Action4Lose, dort musst du z.B. in einem vorgegebenen Forum etc. , erfüllst du die Bedingungen, bekommst du die Klammlose.

Wenn du Lose kaufen willst, dann schau dich nach geeigneten Threads um.
Bitte beachte auch, dass es User gibt, die Unwissende mehr Geld für Klammlose als üblich "abknöpfen";)
Hier hast du immer den aktuellen Losewert:

 
oder du schaust beu User in der Signatur von denen nach, da stehen auch machnmal angebote
 
borni1983 schrieb:
hallo ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich am besten an klammlose komme und was die kosten ?

danke im voraus
wenn du gute Grafik oder programmierkenntnisse hast kannst du damit deine Lose verdienen ;)
 
Du kannst im Losehandel-Forum und bei ebay, Klammlose käuflich erwerben.
Nur als kleiner Tip der Kauf von Losen über Moneybookers ist verboten.

Du kannst dir auch Lose durch Aktivität verdienen, z.B auf Klickseiten die es ja massenhaft in Externe Loseseiten gibt.
 
Warum wird hier jetzt alles doppelt und dreifach gepostet? :roll:

Ich denke borni1983 weiß jetzt Bescheid und muss sich erstmal in den Foren und sonstigen Links ein bisschen einlesen!
 
... ich mach mal zu derweile ....

4-54.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.