|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
kann mir bitte mal jemand weiterhelfen? Wie kann ich einen Thread von "Lose4Refs - andere" zu "Lose4Refs erledigt " schieben? Thread closed hab ich schon gemacht, was muss ich jetzt tun? Oder kann auch ein geschlossener Thread im ursprünglichen Unterforum bleiben? Oder wandert der automatisch nach X Wochen/Tagen in "erledigt"? Gruß Kerstin |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Fidget
|
Soweit ich weiß wird dass dann von einem Moderator verschoben wenn du im Threadtitel "[Erledigt]" eingefügt hast.
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Besser ist wenn du ihn selbst über die Themen-Optionen schließt.
Dann kommt ggf. irgendwann ein motivierter Moderator. Klickt auf "Geschlossenen Threads auswählen" Wenn sich kein motivierter Moderator findet ist es auch nicht wild. Dann bleibt er halt wo er ist. Falls du nur "Erledigt" in den Titel schreibst müsste das ein Moderator lesen und lesen ist ganz schön anstrengend. "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Fidget
|
Ich wäre ja topmotiviert!
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Tottmotiviert.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|