Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2009, 11:51:34   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Opferstock eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.11.2008
Beiträge: 1.276
Standard

Solange man nicht in irgendwelche Anteile Milliarden steckt ist die Gefahr doch eher gering.
Auch würde ich von meinen täglichen bzw. monatlichen Zinsen einen gewissen Prozentsatz in meinen Tresor stecken.

So habe ich auch nach einem Verlust noch eine Rücklage.

Das wichtigste ist aber das man die Lose auf verschiedenen Seiten verteilt und nicht seine kompletten Lose auf einer Seite bunkert.


mfg
www.kaufmann-werden.deDie Adresse für Aus- und Weiterbildungen in kaufmännischen Berufen
Opferstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 11:53:54   #17 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von Opferstock Beitrag anzeigen
Das wichtigste ist aber das man die Lose auf verschiedenen Seiten verteilt und nicht seine kompletten Lose auf einer Seite bunkert.
Richtig. Aber ein Restrisiko bleibt trotzdem immer vorhanden, dass sollte man nicht vergessen.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 11:56:08   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Opferstock eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.11.2008
Beiträge: 1.276
Standard

Das ist richtig.

Aber man kann halt gut oder weniger gut vorsorgen.

Wenn die Lose-Bank Lehman.com heißt würde ich allerdings das nachdenken anfangen.
www.kaufmann-werden.deDie Adresse für Aus- und Weiterbildungen in kaufmännischen Berufen
Opferstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 13:09:26   #19 (permalink)
326531

ID: 326531
Lose-Remote

Reg: 02.09.2008
Beiträge: 1.396
Standard

es gibt doch so viel gute Seiten in der Losewelt wo man seine Lose ( gekauft oder durch klicksen oder durch zocken erhalten ) gewinn bringend anlegen kann.Man muß nur nicht alles auf einer Seite anlegen sonst kann man schnell auf die Nase fallen
eddy1308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 00:19:09   #20 (permalink)
Unendlich-Zähler

Reg: 22.01.2009
Beiträge: 2.566
Standard

...
 

Geändert von Marvek (30.11.2009 um 14:20:37 Uhr)
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 18:07:15   #21 (permalink)
Benutzer

ID: 297222
Lose-Remote

Reg: 19.11.2008
Beiträge: 59
Standard

also ich verdiene ja meine lose dürch anteile zinsen refs und nebenbei dürch klicken das geht ganz gut eigentlich

beim anlegen ist es nur wichtig ne seite zu finden die viele zinsen ahlt aber das muste ja klar sein
ps es gibt auch seite die bei nicht aktivität 5 & zahlen und dan bei nur 1 klick 7 % wer interesse an der seite hat bitte melden
 
seb868 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was am besten machen mit Klammlosen k7949 Lose-Talk 15 23.05.2009 20:00:25
10.000 Lose für die 2 besten Paidmailer :) BigMcDonalds Lose4Action 4 26.04.2007 11:43:13
mit welchen anbietern kann ich am besten eine homepage bekannt machen? amiga500 Paid4 - News & Infos 9 14.08.2006 23:27:13
Wer kann ein paar kleine Änderungen an meinen Avas machen?(Neue Änderung zu machen!) danyi Lose4Graphics 14 10.08.2006 22:27:53
Mit welchem Programm kann man am besten smilies machen? Freeze Grafik & Design 9 24.05.2006 23:04:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54:41 Uhr.