Wie am Anfang am meisten Lose?

Spongi26

Gesperrt
30 November 2010
44
1
Hi :D

bin komplett neu heir und wollte mal fragen wie ich am Anfang am besten Anfange Lose zu ergattern :D

wenn jemand andere Websiten hat und tipps benutz ich gerne seinen Werberlink =)
 
Lose

Heey.

Versuch anfangs dich vieleicht für ein paar gute LoseSeiten zu versteigen.
Dort kannst du dann zB. durch Klicken die ersten Lose verdienen

Dann schau mal im Forum bei Lose4Action.
Da kann man schnell mit zB. Social Networks an Lose kommen.

Grüße
 
Eine weitere Möglichkeit ist deine signatur zu vermieten dazu schaust du unter dem forumsteil lose4werbung und nimmst die werbung von jemandem in deine Signatur auf und bekommst dafür lose (bester anbieter ist hammjue du bekommst mit seinem banner in deiner signatur 55000 lose pro beitrag) und dein avatar kannst du auch vermieten für ca. 4 mio pro monat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt 1000 möglichkeiten.

wenn du zb. eine "Fertigkeit" hast, zb. Grafiken erstellen oder proggen, dann läßt sich auch was verdienen.
Gibt auch genug "Bonus"-Aktionen, wo man Lose ohne groß Aufwand verdienen kann.

Das Forum hier bietet durch seine Aufteilung eigentlich einen guten Überblick, was man machen kann.


Gruß aus KT
 
Hallo Leute,
Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit als lose zu kaufen?

Wie habt ihr eure ersten Lose verdient?
 
Hallo Leute,
Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit als lose zu kaufen?

Wie habt ihr eure ersten Lose verdient?
Also meine ersten Lose habe ich anfangs auch gekauft. Wenn du das nicht kannst/möchtest versuch es doch mal mit einem Thread wie diesem hier.

Dann hast du schonmal ein paar Seiten wo du durch klicken/zocken ein paar Erfahrungen sammeln kannst. ;)
 
Also meine ersten Lose habe ich anfangs auch gekauft. Wenn du das nicht kannst/möchtest versuch es doch mal mit einem Thread wie diesem hier.

Dann hast du schonmal ein paar Seiten wo du durch klicken/zocken ein paar Erfahrungen sammeln kannst. ;)

Ok danke sowas ist aber nicht mein Ding, möchte mich wenn nur bei seiten anmelden, wo ich dann auch richtig zocke. Werde schon mein Ding finden8)