Wichtige Frage zur Refsuche

Paidmedia

Well-known member
ID: 445944
L
28 Juni 2008
430
6
Hallo Klammgemeinde,ich hab eine Frage.Habe nun mittlerweile einige Refsuchen im Forum drin.(mit normaler Resonanz).Nun meine Frage:
Darf ich diese Refsuchen schließen(obwohl schon einige User sich drüber angemeldet haben)dann vorher auf der jeweiligen Refsuche reinschreiben"Thread umgezogen,da und da hin mit link).
Grund für den Aufwand und Hintergrund ist,ich möchte eine Refsuche starten für alle meine Seiten die ich habe(auf einmal in einem Thread).

Geht sowas?Ist das erlaubt?

Bitte um Eure hilfe,danke.

m.f.g.rsteinert
 
Problem ist, der neue Thread ist er 48 Stunden nach Schließung des alten erlaubt
Möglich ist es, nur für den Link müsste ein Mod helfen
 
?

Problem ist, der neue Thread ist er 48 Stunden nach Schließung des alten erlaubt
Möglich ist es, nur für den Link müsste ein Mod helfen

Hallo Totte,ich versteh nur Bahnhof.Kannst du dies auch noch mal in ganzen Worten für einen Anfänger erklären?Wäre echt toll,denn sonst kann ich nur sagen,deine Antwort hilft mir gleich null weiter,danke.

m.f.g.rsteinert
 
Darf ich diese Refsuchen schließen(obwohl schon einige User sich drüber angemeldet haben)dann vorher auf der jeweiligen Refsuche reinschreiben"Thread umgezogen,da und da hin mit link).
Geht sowas?Ist das erlaubt?

Die Regeln besagen: Ankündigung: Geänderte Rechte in Lose4Refs
User haben das Recht, die von ihnen erstellten Threads zu schließen (und zu öffnen).
Themen-Optionen (oben in einem Thread): Thema schließen
Wer einen Thread schließt, darf einen neuen Thread mit dem gleichen Inhalt erst nach frühestens 48h eröffnen.
Wenn du den Thread schließt, kannst du ihn nicht mehr bearbeiten. Ein neuer ist erst nach 48 Stunden möglich/ erlaubt.
Somit hast du keine Möglichkeit, den Link von dem neuen Thread in den geschlossenen einzufügen, wie auch, du kennst den zum Zeitpunkt der Schließung ja nicht.
Jedoch ist es für deine Refs nicht schwer, deine neuen Threads auch ohne Link zu finden, die stehen ja in deinem Profil unter Statistik bzw. "Weitere Informationen"
Suche alle Themen von rsteinert
 
Die Regeln besagen: Ankündigung: Geänderte Rechte in Lose4Refs
Wenn du den Thread schließt, kannst du ihn nicht mehr bearbeiten. Ein neuer ist erst nach 48 Stunden möglich/ erlaubt.
Somit hast du keine Möglichkeit, den Link von dem neuen Thread in den geschlossenen einzufügen, wie auch, du kennst den zum Zeitpunkt der Schließung ja nicht.
Jedoch ist es für deine Refs nicht schwer, deine neuen Threads auch ohne Link zu finden, die stehen ja in deinem Profil unter Statistik bzw. "Weitere Informationen"
Suche alle Themen von rsteinert

Ok Totte,jetzt habe ich es verstanden.Also das heist nun ,es ist erlaubt?Ich will da nicht in teufels küche kommen,deswegen frage ich so ausgiebig vorher nach.Also ich darf die vorhandenen refsuchen schließen und einen sammel thread für alle refsuchen auf machen?oder darf ich sogar die alten refsuchen so bestehen lassen und noch zusätzlich eine refsuche mit allen meiner seiten eröffnen?sag einfach was ist davon nun erlaubt und was nicht?und danke für deine hilfe,find ich super das einem hier geholfen wird,ist nicht bei allen portalen so.
m.f.g.rsteinert
 
Deine Frage beantwortet sich ansich selbstredend

Nein, du darfst nicht gleichzeitig mehrere Threads zu einem Anbieter haben
Das wäre Crossposting. Dazu zählen Einzelthreads und Sammelthreads.
Jede Seite darf nur in genau einem Thread beworben werden
Du darfst die Threads natürlich schließen, warum nicht. Deine Refs sagen dir schon Bescheid, wenn sie was wollen (oder uns, wenn du nicht die Vereinbarungen einhälst :ugly: )
oder darf ich sogar die alten refsuchen so bestehen lassen und noch zusätzlich eine refsuche mit allen meiner seiten eröffnen
Nein
Also ich darf die vorhandenen refsuchen schließen und einen sammel thread für alle refsuchen auf machen
Ja, jedoch erst schließen, dann 48 Stunden (2 Tage) mindestens warten und dann erst neu eröffnen.
Schließen und gleich neu machen oder offen lassen und neu machen geht nicht. Schließen, warten, dann neu...
 
Danke

Deine Frage beantwortet sich ansich selbstredend

Nein, du darfst nicht gleichzeitig mehrere Threads zu einem Anbieter haben
Das wäre Crossposting. Dazu zählen Einzelthreads und Sammelthreads.
Jede Seite darf nur in genau einem Thread beworben werden
Du darfst die Threads natürlich schließen, warum nicht. Deine Refs sagen dir schon Bescheid, wenn sie was wollen (oder uns, wenn du nicht die Vereinbarungen einhälst :ugly: )

Nein
Ja, jedoch erst schließen, dann 48 Stunden (2 Tage) mindestens warten und dann erst neu eröffnen.
Schließen und gleich neu machen oder offen lassen und neu machen geht nicht. Schließen, warten, dann neu...

Danke,das war mal ne Aussage mit der ich was anfangen kann.danke dir.

m.f.g.rsteinert