Wert der Lose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papa

Well-known member
ID: 159822
L
17 Juni 2007
237
4
Hallöchen. Ich bin nun nach 7 jahren wieder aktiv dabei und bin brutal gepackt worden,wo ich den Losepreis gesehen habe.

Wie kommt oder kam es zu so einem extremen Preisverlust?

Was könnte man dagegen tun?


das erinnert mich ein bisschen an damals,wo der Führer noch lebte,als einfach immer mehr geldnoten gedruckt wurden und ein Leib Brot dann auf einmal 1,5 Mio Mark kostete.

Vlt. sollte man soch dem ein Beispiel nehmen und die Klammlose umbenennen,umrechnen auf einen Umtauschwert.

Namensbeispiel: NLose oder Losen


Mfg

Papa


Ach ja,weiß vlt. einer,was mit dem User "Ghosteheart" geschene ist?
 
Wichtig: Losepreis-Thread

Und den User Ghosteheart gibt es hier nicht. Das Forum wurde 2006 neu gestartet und jeder musste sich neu anmelden. Hat er dann wahrscheinlich nicht getan oder unter anderem Namen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.