Werden Klamm-User gelöscht?

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
Hallo ich habe neulich meinen Nick hier im Forum geändert und nun wollte ich meinen Nick auf Klamm.de auch ändern.

Das Problem ist den Nick hat schon jemand, aber SIE seit dem 13.3.2003 nicht mehr on. Werden solche User irgendwann gelöscht?
 
Nein.

Kein Klamm-User wird wegen Inaktivität gelöscht.
Einzige Möglichkeit:
Derjenige löscht sich selbst.

edit: Hab wohl zu lange getippt :D
 
hmm schade dann hab ich wohl keine Möglichkeit an den Nick zu kommen da sie ja keine email und keine icq etc eingegeben hat :(
 
Ich hab das gleiche Problem *gg Hatte Lukas schonmal gefragt aber er meinte auch das es nicht möglich wäre. :( Nichtmal umbenennen geht
 
hmm schade dann hab ich wohl keine Möglichkeit an den Nick zu kommen da sie ja keine email und keine icq etc eingegeben hat :(

was Du aber machen kannst, ist einen der Admins ansprechen per PN und fragen, ob sie mal schauen können, ob diejenige nicht gelöscht werden kann. (z.B. nur einmal angemeldet, kein Geld / Lose auf dem Konto) Entscheiden müssen Sie dann selber, ob dieser gelöscht werden kann.

Edit: geht wohl nicht... sorry

Mit freundlichem Gruß,

jiw
 
Gelöscht sicherlich nicht, aber manchmal wird der Name rausgenommen und in k70324 umbenannt.
Dann könnte man den Nick nutzen..
 
Erstell einen Thread in Kontakt zu Admins und frag dort bitte nach ;)