Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2007, 14:18:00   #16 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Symbolik ist, wenn man seine Klamm-ID von Anfang an hat und diese in Ehren hält bis das der Klamm uns scheidet

Gekaufte niedrige Klamm-IDs sind doof
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 14:27:19   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir das auch auf
Aber User die das nicht wissen (z.B. ich) fallen dann doch drauf rein
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 14:28:22   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Gekaufte niedrige Klamm-IDs sind doof
Seh ich genauso. Meine ist echt, aber ich hätte ne tiefere haben können (war unter 100k), hab nur damals den Account gelöscht, weil mir der Nick nicht gefiel und ich nicht wusste, das man den ändern konnte -.-
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 18:39:16   #19 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Aaaaalso, aus eurer Diskusion schließe ich jetzt einfach mal

Vorrausgesetzt: Das Forum bleibt ganz und geht net kaputt (Wobei ich mir jetzt grad net erklären kann, warum neue IDs aufgrund eines foren-crashs nötig waren, hab aber auch nicht nachgelesen, steht sicher irgendwo)

Es wird niemals einen neuen User geben, der eine ID eines ehemaligen Klamm-Mitgliedes erhält.

Somit isses auch völlig ok, das ich die klamm-id von usern die es nicht mehr gibt bei meiner webseite in der datenbank behalte (als andenken oder wie auch immer, ist ja nicht wichtig), da es ja niemals mehr jemanden geben wird, der sich mit dieser ID anmelden möchte.

Wenn dem so ist, dann ist für mich alles geklärt und ich bedanke mich bei allen beteiligten
Werewolf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 21:40:18   #20 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Werewolf Beitrag anzeigen
Wobei ich mir jetzt grad net erklären kann, warum neue IDs aufgrund eines foren-crashs nötig waren [...]
Auch im Portal sind ein paar Dinge durcheinander geraten und deswegen brauchten einige wenige User eine neue ID.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 02:49:06   #21 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Ich sage mal Crash ist eine Sache. Aber User die eine Klammid hatten vor Jahren und nun sich durch diesen Crash NEU anmelden müssen finde ich nicht OK.

Sorry ist meine Meinung
 
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 07:12:10   #22 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Werewolf, die IDs, die ich damals vergeben haben, waren inaktiv. Angemeldet, aber niemals eingeloggt. Also auch niemals ein Losepasswort vergeben und deshalb niemals auf einer Loseseite angemeldet .

Zitat:
Zitat von Turbo Beitrag anzeigen
Ich sage mal Crash ist eine Sache. Aber User die eine Klammid hatten vor Jahren und nun sich durch diesen Crash NEU anmelden müssen finde ich nicht OK.

Sorry ist meine Meinung
Ich fasse mal zusammen ... der Crash war vor einem Jahr. Einige User hatten durch den Crash ihre ID verloren und bekamen eine kleinere dafür. Niemand musste sich neu anmelden.

Das bedeutet zusammengefasst: du kannst also a) nicht lesen und hast b) eine dermaßen lange Leitung, dass mir dafür keine vernünftige oder sinnvolle Erklärung mehr einfällt .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] 1. E-Lizenz vom neuen Klamm-Slot - vorerst nur FWX - 50% werden gespendet Speedklicker Lose4Scripts (erledigt) 38 03.06.2008 23:47:53
1 mio. direckt zu Klamm ? mein Ref werden !!! Multimod Suche Refs: Loseseiten 0 26.01.2008 10:18:44
Werden Klamm-User gelöscht? Hamsta Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 03.10.2007 16:26:27
*kann geschlossen werden, aufträge vergeben*(s) 2 button 88x31 und 2 button 468x60 newspeedy Lose4Graphics (erledigt) 10 17.07.2006 00:46:26
Werden wir alle knuddeln? Klamm hat weniger Traffic als Knuddels :( CppAmateur klamm talk 26 06.05.2006 16:54:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11:21 Uhr.