Werbung kilcken

du benutzt deine maus, gehst auf einen banner und klickst dann die linke maustaste, dann hat du werbung geklickt

:LOL:
 
ja, das ist mir auch klar, aber bekomme ich dann geld auf mein klamm konto??

Bei klamm.de direkt selbst bekommt man, glaube ich, nur Geld für die Powerlinks, ganz rechts unten... Aber da ist auch nicht immer was zum klicken da... ;)

Wenn Du mit Klicken "Lose" verdienen willst, musst Du dich externer Seiten bedienen, wie z.B. klammgeil.de (gibt ca. 1000 Seiten oder so... wie Sand am Meer... )
Diese kannst du wiederum zu Geld machen, wenn Du magst oder zocken usw. usw...

Gruß
ThRith
 
ich find die frage ok,ich suche auch schon bei klamm wo man klicken kann um lose zu bekommen und wo man sie in € tauschen kann.
finde hier immer nur banner mit meinen ref daten,muss doch nen grund haben warum jerer irgendwo ein klamm konto haben muss
 
ich find die frage ok,ich suche auch schon bei klamm wo man klicken kann um lose zu bekommen und wo man sie in € tauschen kann.
finde hier immer nur banner mit meinen ref daten,muss doch nen grund haben warum jerer irgendwo ein klamm konto haben muss

Geh doch mal hierrauf und melde Dich an... Dann merkst Du schon, wo Du klicken kannst und wozu Du ein "Klamm"-Konto brauchst... https://www.klammgeil.de (<-- Keine Sorge ;) Ist kein Reflink... )

Gruß
ThRith
 
Lose kannst du nirgends in Euro tauschen, dazu musst du die schon verkaufen.

gut und wo??


und mal was anderes,weiß wer wo ich meine nachrichten vom support lesen kann??


bekomme mail
Bitte logg dich bei KlammLose.de ein,
um den Status zu sehen und die Antwort
auf dein Ticket zu lesen.

das hab ich nun getan,aber keine nachricht,sagt jeztzt nicht unter messages,denn da ist nichts,sind die vllt wo anders?
 
Also ich glaub so richtig hast du das ganze hier noch nicht verstanden. Klamm ist eine bezahlte Startseite, die irgendwann mal Lose eingeführt hat, die durch Aktivität auf der Seite, z.B. durch das Bannerklicken (oben), verdient werden konnten. Lose haben eigentlich keinen echten Wert und können deshalb hier auf der Seite auch nicht in Euro getauscht werden.

Da die Loseanzahl stetig zugenommen hat und das verschicken von Losen ermöglicht wurde, hat sich eine Art Subsystem rund um Klamm gebildet. So z.B. auch klammlose.de, das ist eine eigene Community wo du durch Aktivität Lose verdienen kannst. Allerdings hat diese Seite nichts mit klamm.de zu tun !!! Von diesen Seiten kannst du deine verdienten Lose allerdings direkt zu klamm.de transferieren.

Verkaufen kannst du die Lose hier im Forum unter Losehandel oder aber über Ebay oder sonstige Auktionshäuser.