Werbung buchen in Klammforum

matzee

Keks? ツ
ID: 44426
L
25 April 2006
4.546
228
Hallo Leute,

ich bin zwar nicht mehr neu hier, aber postet meine Frage trotzdem mal hier her :p

Ich wollte Werbung buchen auf Klamm und zwar hier im Klammforum.
Ich habe gesehen, dass einige Male der ganze Header hier im Forum (wo oft 2 Banner neben einander sind) gebucht wurden.

Daher bin ich auf wms.klamm.de gegangen und habe auch die Bestellung für Klammforum Ads gefunden jedoch nur die Kategorien "ForumKING" und "ForumAD"

Glücklichweise ist ein Beispielbild immer vorhanden, wo man sehen kann wo die Werbung platziert wird.

Aber da wo ich die hin haben möchte, habe ich nichts drüber gefunden :(

Kann mir jemand da weiterhelfen? Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind und sehe den Punkt für die Bestellung nicht...

Hier nochmal ein Screen, damit ihr genau wisst, wo ich Werbung buchen möchte:


 
Das sind die normalen "Banner" (468x60, 234x60 und 728x90).
Allerdings kannst Du die nicht auf den Forenbereich begrenzen, sondern nur normal steuern (Alter, Kategorie, Geschlecht, PLZ ... global auf ganz klamm.de).

Wenn Du aufs Forum abzielst, findet der "ForumKING" wohl die meiste Beachtung, weil er ja beim Lesen des Letzten und Schreiben eines neuen Beitrags durchgehend sichtbar ist (der Header hingegen nicht unbedingt).