Werber suchen erlaubt?

oliscomp

No Risk...No Fun
ID: 161125
L
6 Mai 2006
7.758
367
Ich habe mal eine frage. Bin zwar nicht neu aber hab dazu nichts gefunden.

Ist es möglich sich nachträglich einen Werber zu suchen? Habe festgestellt dass ich noch werberlos bin.
 
Das ist nicht möglich. Werberumschreibung gibt es nicht auf klamm.
 
Ist es möglich sich nachträglich einen Werber zu suchen? Habe festgestellt dass ich noch werberlos bin.
Wenn du ohne Empfehlung auf klamm gefunden hast, wie willst du dir dann jetzt noch "einen Werber[...] suchen"? Entweder du bist geworben worden oder eben nicht.

Einer Empfehlung nachträglich zu folgen würde ja bedeuten, mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit zu reisen, sich dort das Wissen geben lassen - also klamm.de empfehlen lassen - und in der Vergangenheit dann die Anmeldung über den Werber vorzunehmen.

:ugly: :ugly: :ugly:
 
Naja, ist so wie bei anderen Seiten wo man sich nachträglich einen Werber suchen kann. Werber ist vielleicht das falsche Wort...sagen wir eher Beteiligter an meinen Verdiensten und den Verdiensten meiner knapp 200 Refs. Muss ich eigentlich jetzt da mit dir diskutieren? Ich hab nur ne Frage gestellt und eine Antwort von Mone bekommen...mehr wollte ich nicht.