Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2008, 20:34:36   #1 (permalink)
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose-Remote

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.744
Standard Werber suchen erlaubt?

Ich habe mal eine frage. Bin zwar nicht neu aber hab dazu nichts gefunden.

Ist es möglich sich nachträglich einen Werber zu suchen? Habe festgestellt dass ich noch werberlos bin.

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 20:37:02   #2 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Das ist nicht möglich. Werberumschreibung gibt es nicht auf klamm.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 20:41:37   #3 (permalink)
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose-Remote

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.744
Standard

Danke für die schnelle Antwort

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 20:43:22   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von oliscomp Beitrag anzeigen
Ist es möglich sich nachträglich einen Werber zu suchen? Habe festgestellt dass ich noch werberlos bin.
Wenn du ohne Empfehlung auf klamm gefunden hast, wie willst du dir dann jetzt noch "einen Werber[...] suchen"? Entweder du bist geworben worden oder eben nicht.

Einer Empfehlung nachträglich zu folgen würde ja bedeuten, mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit zu reisen, sich dort das Wissen geben lassen - also klamm.de empfehlen lassen - und in der Vergangenheit dann die Anmeldung über den Werber vorzunehmen.

NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 21:19:57   #5 (permalink)
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose-Remote

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.744
Standard

Naja, ist so wie bei anderen Seiten wo man sich nachträglich einen Werber suchen kann. Werber ist vielleicht das falsche Wort...sagen wir eher Beteiligter an meinen Verdiensten und den Verdiensten meiner knapp 200 Refs. Muss ich eigentlich jetzt da mit dir diskutieren? Ich hab nur ne Frage gestellt und eine Antwort von Mone bekommen...mehr wollte ich nicht.

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 21:37:18   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von oliscomp Beitrag anzeigen
Muss ich eigentlich jetzt da mit dir diskutieren?
Müssen nicht. Du kannst dich auch in die Ecke verkrümmeln und einfach das Abo löschen
In einem Diskussionsforum wird eben diskutiert.
Zitat:
Zitat von oliscomp Beitrag anzeigen
Werber ist vielleicht das falsche Wort...sagen wir eher Beteiligter an meinen Verdiensten und den Verdiensten meiner knapp 200 Refs.
Das würde es schon eher treffen, ja
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Suche]Werber für http://www.betteln-erlaubt.de Nehutz Suche Werber: Loseseiten 0 13.04.2008 08:28:04
[S]Werber fuer PaidMailPower!224Refs!KEIN Werber erlaubt! lezzi Suche Werber: andere 6 06.05.2006 14:13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10:56 Uhr.