Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2010, 20:43:32   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 366879
Lose-Remote

Reg: 31.12.2009
Beiträge: 4
Standard Werben für EuroClix erlaubt?

Ich habe eine Frage: Ist das Werben von Mitgliedern für EuroClix auf Ihrer Seite erlaubt? Weil es gibt einige Seiten, da ist es nicht erlaubt. Bin ja noch relativ neu hier und würde das gerne wissen. Danke schon mal im voraus für die Antworten.
 
belarus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 21:06:31   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ich wüsste nicht, was dagegenspricht.

Hier sind alle gelistet, die nicht beworben werden dürfen:
http://www.klamm.de/forum/f84/announcements/regeln-im-downlines-forum-31.html

Und halt natürlich auch nur in den richtigen Foren (Downlines, Lose4Refs, etc.) werben
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 21:14:05   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Wo willst du den werben?

Über das WMS gibt es z. B. Auflagen, wie viele Popups geöffnet werden dürfen. Das steht in den WMS-AGB.

Im Forum ist das Posten von Werbung generell untersagt. Du kannst aber im Lose4Refs-Bereich Refs gegen Lose kaufen. Sonst bleibt dir die Signatur. Hierbei die Signatur-Regeln beachten.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 21:41:10   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 366879
Lose-Remote

Reg: 31.12.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wo willst du den werben?
Ich will nur hier im Forum werben, gegen Klammlose.
Danke für die Antworten, hier kann also zu.
 
belarus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 21:45:26   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von belarus Beitrag anzeigen
Ich will nur hier im Forum werben, gegen Klammlose.
Beachte dort aber vor dem Posten die Regeln. Du findest sie als Ankündigung im Lose4Refs-Forum markiert.
Zitat:
Zitat von belarus Beitrag anzeigen
Danke für die Antworten, hier kann also zu.
Der Thread kann immer geschlossen werden. Hier gibt es aber keinen Grund. Warum auch? Schließlich können hier ja auch noch andere User posten, wenn sie möchten.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich zu euch, ihr zu Euroclix smf Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 0 20.09.2009 20:14:43
ich zu euroclix sk/auktion 01.11 um 22uhr mausilein2 Suche Werber: andere 0 31.10.2008 09:26:00
euros4click-Werben durch Paid4 erlaubt? Legend Paid4 - News & Infos 15 12.04.2008 02:04:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05:12 Uhr.