Wer verteilt roten Punkt?

Mach dir nichts draus

Sind nur Renomees
Manchmal steht was beleidigendes drinnen, aber sonst macht des Fun
 
Ahhh habe verstanden. Dann bekam ich das wohl für meinen Kommentar der nicht zum Inhalt passte. Sagte lediglich ok ich warte bis ich 1 monat bei klamm bin und melde mich dann an (Angebotsbedingung)


Naja was solls :) Ist ne lustige Community hier und das ganze im allgemeinen scheint ne witzige Sache. Schauen wir mal was des alles so bringt.


Danke euch ;) Gruß Ron
 
Wenn Du im Kontrollzentrum, wo Deine Renomee´s stehen auf das Thema klickst für welches Du das Renomee bekommen hast, kommst Du zu Deinem Beitrag.

Wenn ich mich nicht sehr irre dürfte das dieser Beitrag sein :ugly:

D-SIGN schrieb:
Schade.Schöne Seite und Super Angebot. Ich wart halt noch nen Monat :)
...

:roll:
 
Dann bekam ich das wohl für meinen Kommentar der nicht zum Inhalt passte.

Würde eher mal auf Langeweile von nem User tippen. Selten dass eine sinnvolle Begründung bzw. ein Name dabei steht.
Aber mach dir nicht zu viel aus den Popeln, wie sie auch oft genannt werden ;)

Viel Spaß noch bei Klamm.de + Forum
Duff
 
Wenn Du im Kontrollzentrum, wo Deine Renomee´s stehen auf das Thema klickst für welches Du das Renomee bekommen hast, kommst Du zu Deinem Beitrag.

Wenn ich mich nicht sehr irre dürfte das dieser Beitrag sein :ugly:



:roll:

Genau, das hatte ich vermutet.Wie schlimm, wollt doch nur sagen das ich das Angebot gut fand und wiederkomm.... Naja, am besten garnix sagen :mrgreen:
 
Würde eher mal auf Langeweile von nem User tippen. Selten dass eine sinnvolle Begründung bzw. ein Name dabei steht.
Aber mach dir nicht zu viel aus den Popeln, wie sie auch oft genannt werden ;)

Viel Spaß noch bei Klamm.de + Forum
Duff



Popeln ? :LOL::LOL:

Gibts die auch in rot ?? Nach Nasenbluten vorstellbar. Ist ja eigentlich keine schlechte Sache aber ich find der Username sollt automatisch dabei stehen, Der 'Popelwerfer' sollte erkennbar sein :)

Gruß Ron
 
Das kann man ja einstellen, ob der Username dabei steht. Die meisten, deaktiveren das aber auch, schreiben aber ihren Benutzernamen ins Kommentar mit rein.

Ich find Anonyme Bewertungen ohne Kommentar sollten garnicht gehen. Das Kommentar feld müsste man mit mindestens 5 Zeichen ausfüllen, vorher sollte es nicht gehen.


Edit: Lol danke für den sinnlosen Renommee
Könntet ihr mal ne gscheite Rennoobegründung geben? Ich weiß das es mit 12345 geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Popeln ? [...] aber ich find der Username sollt automatisch dabei stehen, Der 'Popelwerfer' sollte erkennbar sein :)
Gruß Ron

Das kann jeder User selber einstellen, ob sein Username mit auftaucht oder halt nicht.

und grundsätzlich wird einfach keine Angabe des Users gemacht, da es ja unerheblich ist. Die Popel sind dafür da, um sinnvolle (zum Thread-Thema passende) oder nicht sinvolle (Thread-Thema verfehlt) zu bewerten.

Um die Popel-zurück-werf-Gefahr zu minimieren, werden halt keine Usernamen angezeigt, ausser derjenige gibt ihn an beim "Bewerfen".

Gruß, jiw
 
Naja, aber wenn vor dem Zurückwerfen als Schutz freie Wahl bezüglich des Namens besteht, wie schützt sich dann der Beworfene ? Nicht das mich son roter Fleck oder grün interessiert, aber in manchen Thread stands 'Leute mit roten Punkten dürfen nicht dies....'

Deswegen dacht ich grad, Oh gott, was hab ich getan, kaum dabei und schon beschämend Verhalten :LOL:
 
Wurde doch schon oft genug diskutiert.
Aber wirst du aus einem kommentar wie "12345" wirklich schlau? So würde es dann wohl aussehen wenn jemand kein kommentar schreiben will...

Genau,so wie es ist sollte es bleiben, wer zu seinem Popel steht kann sich ja dazu bekennen, eine Zwangserkennung würde nur beleidigende hin und her post´s ergeben
 
Also ich finde die Renommes recht lustig. Habe bei 2 Beiträgen jeweils ein gutes und ein schlechtes bekommen. Also mache ich mir nichts draus. Das mit dem Namen wäre schon cool, aber ka... Gibt bestimmt nen Grund warum der nicht dabei steht.