Wer kann mir helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taemele

Schweizer Mädel
24 April 2006
245
4
Hallo

Ich bin nicht ganz neu hier und habe mich vor einiger Zeit bei Klamm.de abgemeldet, da ich eine Pause machen wollte. Somit habe ich jetzt natürlich keine Klamm-Id. mehr.

Meine alte Klamm-Id. gefiel mir eigentlich ganz gut und ich wollte fragen muss ich mich nun wieder neu anmelden und bekomme eine neue Klamm Id. oder kann ich meine alte wieder kriegen???

Möchte doch so gerne mal wieder bei Superslots zocken gehen...

taemele
 
Soweit Ich weiß kann man sich nur einmalig abmelden, also nicht wieder unter der alten Klamm ID anmelden.

Du kannst dich doch auch mit deiner neuen Klamm Id bei Superslots anmelden.
 
Jo, aber die werden nicht neu vergeben, also sollten sie frei sein ;)

Nein, nach Löschung (permanent), sind Sie aufgrund entstehender DB-Inkonsistenzen, nicht mehr neu vergebbar...

Sonst hätte Lukas sich seine ID #1 auch einfach wiederherstellen können.

Definitiv nur neue ID bei Anmeldung auf klamm.de

Gruß,

jiw
 
naja ist doch nicht so tragisch,die alte id ist halt nicht wiederherstellbar,mußt dich dann mit der neuen vertraut machen:roll::roll::roll:

ansonsten für SS einen guten werber suchen, sind ja einige die sich anbieten.

viel spaß noch .

mfg
manni
 
Danke für Eure antworten hat sich alles erledigt, Mone hat sich bei mir gemeldet.

Thread kann geschlossen werden.

taemele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.