Wer ist Jürgen Klamm? (close)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*edit* da habe ich was durcheinander gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
ums zu vereinfachen:
jürgen gibts nicht wirklich, war früher mal ne grosse sache und heut machen sich halt alle drüber lustig, nen running gag. was es genau auf sich hat weiss ich allerdings nicht, dazu bin ich leider zu spät hier gelandet
 
Lynn schrieb:
Alles eine riesige Verschwörungstheorie, so wie ich das mitbekommen habe.

Jepp, Jürgen ist sozusagen der pöse pöse Bruder von Lukas, Jürgen ist an allem schuld, er sperrt seinen Bruder gerne mal in den keller ein, sabotiert Klamm, lässt das Forum abstürzen, zerstört Festplatten, ist schuld an der Loseinflation und und und, stellt ihn Euch vor wie Pinky und Brain in einer Person ;)
 
Cybo schrieb:
Jepp, Jürgen ist sozusagen der pöse pöse Bruder von Lukas, Jürgen ist an allem schuld, er sperrt seinen Bruder gerne mal in den keller ein, sabotiert Klamm, lässt das Forum abstürzen, zerstört Festplatten, ist schuld an der Loseinflation und und und, stellt ihn Euch vor wie Pinky und Brain in einer Person ;)

... oder vielleicht ist es so wie bei Dr.Jekyll & Mr.Hide ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.