Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2008, 02:12:39   #1 (permalink)
<3 klamm <3

ID: 306706
Lose-Remote

Reg: 23.12.2007
Beiträge: 714
Standard Wer ist der Hersteller vom Flash-Onlinegameportal?

Hallo,
ich habe ein missbrauch des Flashgameportal Scriptes festgestellt. In einem anderen Forum wird es als das eigene ausgegeben und sogar verschenkt, was ich sehr stark bezweifle. Da ich dieses Script hier schon öfters gesehen habe, wollte ich mal fragen, wer der Ersteller davon ist, dass ich ihn mal benachrichtigen kann, weil soetwas ist wie ich finde sehr Asozial.

Demo : http://plaiia.kilu.de/

Gruß Christian.
 
christian123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Raid0 mit HDDs versch. Hersteller? Bitfreezer Hardware 5 06.05.2008 13:45:20
(A) Werbenetzwerkscript inkl. Install & Support vom Hersteller Ende 29.12. 18:00 Uhr MrRomeobln Lose4Scripts 17 24.12.2007 22:54:35
[S] Arbeit: Flash,PHP,MySQL - Browser Games, Flash Designs, Loseseiten drdig Lose4Scripts 8 10.09.2007 10:19:34
Hersteller des Teledat Router 630 tedlemegba Hardware 3 04.04.2007 20:18:19
Festplatten Hersteller !Empfehlungen Bitte! hump0 Hardware 4 14.08.2006 06:53:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18:04 Uhr.