Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2006, 18:02:58   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 1.253
Standard wenn ich in einen Thread was ändern muss ....

.... dann geh ich auf editieren, das ist mir klar, aber wenn der Thread von einem oder mehreren Usern aufgerufen wird, die vorher diesen bereits besucht hatten, dann springt man doch automatisch zum letzten gelesenen bwz ersten offenen Beitrag. Die Änderung steht aber ja im ersten Post, also wird diese dann übersehen ? Oder gilt die Editierung dann als erster ungelesener Beitrag ? Oder darf ich in so einem Fall die Änderung als neuen Post schreiben ohne das das dann als Schiebposting gilt ?

Außerdem möchte ich gerne meinen Usernamen hier im Forum ändern lassen, wie beantragen ich das und wo ?

Vielen Dank für Infos

Fuzzeline/2215yvonne
 
Fuzzeline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 18:15:54   #2 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Gilt nicht als neuster Beitrag.
Naja solange du nciht alle 2 Std änderst und neu Postest, wirds denke ok sein...
Bzgl. Username ändern, k.a. habe ich noch nciht, werde icha uch nciht...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 18:18:16   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Username ändern geht nur über Kontakt zu den Admins: http://www.klamm.de/forum/kontakt-zu-admins-77/
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 18:23:03   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Wenn der Beitrag geändert wird, bleibt es insoweit unbemerkt, bis auf das diese Änderung in der Fusszeile vermerkt wird
Zu Namensänderungen, wie schon richtig gesagt, Kontakt zu Admins.
Das findest du auch unter Namensänderungen
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 18:39:12   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 1.253
Standard

supi danke, das mit der Namensänderung hab ich schon veranlasst

und wegen dem Edit, es geht um einen Graphicauftrag den ich eingestellt hab und die Änderung wäre ja für alle wichtig zu bemerken, grad wenn vielleicht schon dran gearbeitet wird, also ist mir das mit der Fusszeile ein bissle zu wenig, die die ich weiß das sie dran sitzen, die hab ich direkt informiert aber weiß ich von allen ? na ich probier s einfach mal mit dem editieren - hoffe halt das es gut geht ...


auf jeden Fall vielen Dank für die Infos
und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007
 
Fuzzeline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 21:03:00   #6 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.660
Standard

Ersten Beitrag editieren und nach dem letzten Posting, einen kurzen hinweis auf Änderung im ersten Post.
_

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2007
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt
werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Poststreik - Wenn man aber Fristen einhalten muss... Schnecke Gott und die Welt 13 08.04.2008 09:53:29
Thread ändern goldfisch17 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 15 14.09.2007 12:55:10
[PHP]muss einen best. Variableninhalt wissen resoucer Programmierung 5 28.07.2007 23:33:57
Rumgeheule in Threads wenn Lose verzockt! Muss das sein? Dogdo Lose-Talk 28 10.11.2006 21:38:35
Muss einen Ava geändert haben Olli Lose4Graphics (erledigt) 2 14.05.2006 16:23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32:23 Uhr.