welcher ist der richtige bereich

stevie0202

Well-known member
15 November 2008
86
0
Hallo,

ich habe ein paar deko artikel welche ich hier gern anbieten würde, weiß aber leider nicht in welchen bereich ich diese artikel zur schau stellen kann.

Danke schonmal im vorraus.
lg
 
kurzer Hinweis

da ich sehe, dass es hier wohl um den Verkauf von Neuware geht, im Forum ist das nicht erlaubt, weil es ein gewerblicher Verkauf ist
 
ich habe von jedem ca. 5-6stück und habe sie mir mal privat gekauft. aber mit den ganzen fragen ist mir echt zu viel. einer hat 100dvds die er wegen auflösung einer sammlung verkauft und ich darf keine deko artikel verkaufen.:(
 
ich habe von jedem ca. 5-6stück und habe sie mir mal privat gekauft.
Also aus meiner Sicht ist das nicht gewerblich.

Da ist weder geplant großartig Gewinn zu machen, noch ist die Sache dauerhaft ausgerichtet. Man darf ja ein paar Sachen verkaufen, die man mal irrtümlich erstanden hat. Dürfte jedem bekannt sein die Situation.

Ich bin hier kein Mod, der evtl. den Thread schließen könnte, aber ich schätze es eher als einen Privatverkauf ein.