Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist der beste Browser zum Klicken von Bannern?
IE 24 9,68%
FF 157 63,31%
Avant 10 4,03%
Crazy 4 1,61%
Opera 28 11,29%
Diverse 25 10,08%
Teilnehmer: 248. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2006, 10:23:49   #91 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Ich würde mit dir wetten, dass mehr Leute den Opera als den AvantBrowser kennen und auch benutzen!

Überhaupt sind die Erweiterungen für den IE ziemlich unbekannt, da sind ganz eigenständige Browser für viele schon eher eine Alternative. Die Marktführerschaft des IE ist nur damit zu begründen, dass er von Beginn an auf Windows-Rechnern installiert ist. Wäre der Firefox drauf, hätte der einen ähnlich großen Vorsprung.
Och bitte nicht wieder so eine Diskussion, wäre Linux vorinstalliert wäre die Welt auch nicht besser....
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 10:53:18   #92 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jeanny

ID: 139250
Lose-Remote
Reallife

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 456
Standard

Ich habe auch Opera genutzt, das der war instabil bei mir, dass ich mittlerweile auf FF umgestiegen bin. Der ist vom Aufbau ja sehr ähnlich und mit dem bin ich bisher zufrieden.
"Schau, ich hab das Wort Dekadenz recherchiert, und hab also ungefähr 200 Freunde befragt was ihnen dazu einfällt... und keiner von de 200 hat dasselbe g'sagt. Aber immer hat's irgendwie a Bissel was mit mir z'tun g'habt." (Falco)
Jeanny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 10:57:54   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

ja, aber bei mir gehts konkret um meine leutz, und wenn die opera seheh, denken die das is ein opern-programm oder so


also bei mir unerheblich ob der oder jener...


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 13:10:43   #94 (permalink)
ist gut drauf

ID: 210161
Lose-Remote
Reallife

cryptonite eine Nachricht über ICQ schicken cryptonite eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Ich benutze auch den FF mit der Erweiterung "openselectedlinks" - ist schneller und einfacher zu bedienen als Linky.
--> https://addons.mozilla.org/firefox/841/

Was auch gut ist beim Klicken ist wenn man die STRG-Taste gedrückt hält, die Maus überm Banner positioniert und dann einfach mit der linken Maustaste klickt. Die Banner verschwinden dann beim Klicken und ich muss die Maus nicht bewegen, sondern nur klicken!

NoScript benutze ich auch, vor allem seitdem es viele Viren beim Bannerklicken gibt. Hübscher Nebeneffekt ist dass es n bisschen flotter wird. Layer werden auch geblockt.

FasterFox hatte ich ne Zeitlang, aber mit der Zeit wirds tatsächlich langsamer und der FF und manchmal auch der gesamte Rechner stürzen ab. Und soooo viel schneller war er dann nun auch nicht.
 
cryptonite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 13:56:39   #95 (permalink)
Resolneman

ID: 92724
Lose-Remote

Refizul eine Nachricht über ICQ schicken Refizul eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 465
Standard

benutze viele browser, je nach dem was ich mach... zum "normalen" surfen jedoch immer noch den IE ... einfach gewohnheitssache, und kein bock mich umzugewöhnen *kicher*
Refizul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 14:11:59   #96 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

hmmm - in der Umfrage fehelen auf alle fälle Mozilla und SeaMonkey :8

bin grad auf SeaMonkey umgestiegen und sehr zufrieden

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 14:41:44   #97 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 479
Standard

Zitat:
Zitat von cryptonite
Ich benutze auch den FF mit der Erweiterung "openselectedlinks" - ist schneller und einfacher zu bedienen als Linky.
--> https://addons.mozilla.org/firefox/841/

Was auch gut ist beim Klicken ist wenn man die STRG-Taste gedrückt hält, die Maus überm Banner positioniert und dann einfach mit der linken Maustaste klickt. Die Banner verschwinden dann beim Klicken und ich muss die Maus nicht bewegen, sondern nur klicken!

NoScript benutze ich auch, vor allem seitdem es viele Viren beim Bannerklicken gibt. Hübscher Nebeneffekt ist dass es n bisschen flotter wird. Layer werden auch geblockt.

FasterFox hatte ich ne Zeitlang, aber mit der Zeit wirds tatsächlich langsamer und der FF und manchmal auch der gesamte Rechner stürzen ab. Und soooo viel schneller war er dann nun auch nicht.
Tausend Dank für deinen Tipp
Dank dieser Erweiterung (Linky und Launchy hab ich jetzt deaktiviert und den Fasterfox auch) geht bei mir nun alles schneller.
Yuhu
Ich kann jetzt 30 Links und mehr öffnen.
Und zusätzlich hab ich noch Tabbrowser Preferences und Too Many Tabs installiert.
Dank Too Many Tabs bekommt man eine mehrzeilige Tableiste und mehrere kleine Verbesserungen.
Man hat dadurch einen besseren Überblick und durch Tabbrowser Prefererences kann man so einige Einstellungen ändern z.B.neue Tabs immer im Hintergrund öffnen usw.
Ich dachte immer Faster Fox macht den Browser schneller aber siehe da seit der deinstalliert ist funkt wieder alles
 
Sunshine2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 15:51:45   #98 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von synchro

ID: 8699
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 566
Standard

Zitat:
Zitat von casacorupta
FireFox + Linky
genau diese kombi nutze ich auch
 
synchro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 16:36:54   #99 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

Ich benutze mit Überzeugung den normalen, stinklangweiligen Internet Explorer.


Und zwar, weil zwar mehr Leute versuchen, dort einzudringen und alles puttzumachen, aber es viel, viel shcwieriger ist als beim FireFox.

Und es wird immer schwieriger, somit werden sich alle bösen Leute nach und nach zum FireFox begeben

Und dann haben die Leute mit dem IE ein schönes Leben
 
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 11:11:07   #100 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 201575
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zum Bannerklicken ist mir eindeutig der FF mit den passenden Erweiterungen am liebsten.
50x Banner klicken, 50x Kreuzchen klicken, nächster Durchgang.

@JayJay: Was sind denn die passenden Erweiterungen?
 
lucky04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 11:27:41   #101 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Johpick
Ich benutze mit Überzeugung den normalen, stinklangweiligen Internet Explorer.
So habe ich es auch eine Zeit lang getan. Inzwischen hat mich aber der Firefox überzeugt...
Vor allem die Sache mit den Tabs ist beim Klicken recht nützlich. Sehe keinen Grund, warum ich den IE wieder nutzen sollte. Und falls es mal irgendwelche Probleme gibt, habt ich sowieso beide Browser auf dem Rechner, und es wird problemlos gewechselt!
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 11:39:22   #102 (permalink)
Baseball Playa

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 629
Standard

Opera und Mozilla Firefox
Lakewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:08:35   #103 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 893
Standard

Zitat:
Zitat von lucky04
@JayJay: Was sind denn die passenden Erweiterungen?
Ich habe z.B. den Tab Mix Plus für mehr Einstellmöglichkeiten und den Policy Manager zum Framekiller ausschalten drin.
JayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 13:36:38   #104 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von lucky04
Was sind denn die passenden Erweiterungen?
Hier gibt es jede Menge Tipps dazu:
Tune your Firefox (Der Tuning & Erweiterungs-Thread)
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 14:16:34   #105 (permalink)
Fussballgott

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 128
Standard

Oh ja so gefällt mir das, dieser hässlicher verdammte microsoft scheiss wird verdrängt. Sehr gut! Nur abfinden will Micro sich damit nicht und wird beim nächsten Win Upd. seinen IE 7 mitaufspielen. So was lames ey.............
 
eugen0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für welchen Browser optimieren? Fauchi95 Programmierung 5 26.11.2007 15:23:21
Welchen Player benutzt ihr? ryk Linux & Co 33 06.03.2007 20:51:51
Banner klicken - welcher Browser? patz271 Lose-Talk 1 09.10.2006 17:32:09
Zera zu Klicken!Klicken!Klicken! (web026.dystec24.com) zerafin Lose4Refs (erledigt) 8 23.06.2006 18:19:19
Suche Werber für Klicken!Klicken!Klicken! Crashilein Suche Werber: Loseseiten 9 02.06.2006 21:59:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59:03 Uhr.