Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist der beste Browser zum Klicken von Bannern?
IE 24 9,68%
FF 157 63,31%
Avant 10 4,03%
Crazy 4 1,61%
Opera 28 11,29%
Diverse 25 10,08%
Teilnehmer: 248. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2006, 08:33:19   #61 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.025
Standard

nutze den Mozilla und bin mehr als zufrieden
 
Streetgolfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 13:55:29   #62 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zum Banner klicken nutze ich auch den Avant-Browser. Yerusha hat ja schon alle Positiven Gründe über diesen Browser genannt

Zum normalen Surfen nutze ich jetzt doch mehr und mehr den Firefox.

Und immer seltener bis nie den IE
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 14:00:04   #63 (permalink)
Pharao-Paule

ID: 220349
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.718
Standard

Ich benutze bis jetzt nur den Firefox und bin sehr damit zufrieden..

Aber den Avant-Browser werde ich mir mal genauer anschauen..
paulweber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 14:27:16   #64 (permalink)
iчɔʇıq
Benutzerbild von Tyrell

Reg: 24.05.2006
Beiträge: 720
Standard

Ich gebe mich zwar nicht mit dem Klicken von Bannerseiten ab, aber gerade bei Bannerfarmen, wo man mehrere Seiten gleichzeitig öffnen kann, ist Opera ideal. Einfach die Links anzeigen lassen und alle markieren. Dann alle Seiten im Hintergrund öffnen, warten bis der Timer abgelaufen ist und alle Seiten gleichzeitig schließen. Zeitaufwand ca. 5 Sekunden, um auf die Art und Weise 50 Banner zu klicken.
 
Tyrell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 16:27:49   #65 (permalink)
Pharao-Paule

ID: 220349
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.718
Standard

Ja Opera ist da wirklich sehr geschickt.. Es gibt schon einige gute Browser die in Frage kommen.
paulweber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 16:34:22   #66 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 893
Standard

Zum Bannerklicken ist mir eindeutig der FF mit den passenden Erweiterungen am liebsten.
50x Banner klicken, 50x Kreuzchen klicken, nächster Durchgang.
JayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 16:44:32   #67 (permalink)
Programmierer

ID: 143444
Lose-Remote

MasterCoder eine Nachricht über ICQ schicken MasterCoder eine Nachricht über MSN schicken MasterCoder eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 208
Standard

Ich verwende Opera zum surfen und Bannerklicken, der ist für mich persönlich der beste Browser seitdem er kostenlos ist.
 
MasterCoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 18:04:05   #68 (permalink)
ex-webbi

ID: 80215
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 358
Standard

ich hab mal diverse ausgewählt, kommt ganz drauf an, wo ich bin

normalerweise nutz ich Safari, nur layer-ads-layer mag der net und layer-ads reagiert nicht auf meine supportanfragen, also bin ich wegen der layer-ads layer bei fast allen paid4 und lose4-Seiten auf FF umgestiegen, da sich heute ja leider fast überall die verdammten layer-ads layer verstecken und ich nicht immer den browser komplett neu starten will oder so

sonst mag ich Safari aber lieber als FF und das Tabbrowsing ist meiner meinung nach auch besser als beim FF

wenn ich mal an nem anderen Computer mit Windows bin, nutz ich aber auch FF, da is das für mich der beste Browser
aber FF nicht unter windows ist net so dolle (meine Meinung )
Bin eigentl. kaum noch bei Klamm aktiv, wenn was is, ICQ

GRÜN - WEISS - ROT - Bis in den Tod!
sm125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 13:23:27   #69 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 479
Standard

Zitat:
Zitat von Tyrell
Ich gebe mich zwar nicht mit dem Klicken von Bannerseiten ab, aber gerade bei Bannerfarmen, wo man mehrere Seiten gleichzeitig öffnen kann, ist Opera ideal. Einfach die Links anzeigen lassen und alle markieren. Dann alle Seiten im Hintergrund öffnen, warten bis der Timer abgelaufen ist und alle Seiten gleichzeitig schließen. Zeitaufwand ca. 5 Sekunden, um auf die Art und Weise 50 Banner zu klicken.
So funktioniert das zwar nicht (Zumindest nicht bei mir) aber ich muß schon sagen die neue Version von Opera ist wirklich Klasse.
Hab Opera nun seit langem wieder mal ausprobiert und bin begeistert
Opera ist beim Klicken mit der mittleren Maustaste viel schneller als Firefox.
Gefällt mir gut.
Außerdem find ich die Widgets Funktion klasse
 
Sunshine2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 13:58:15   #70 (permalink)
Pharao-Paule

ID: 220349
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.718
Standard

Also den Safari Browser finde ich auch nciht schlecht..habe ihn grad getestet..
in so einer übersicht sieht man, dass er bei allen Tests der schnellst Browser ist..
paulweber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 14:06:57   #71 (permalink)
Zechensüchtling

ID: 77584
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 45
Standard

FF in Kombination mit der Erweiterung Linky ...
(Einfach alle Banner auf einer Seite markieren und dann rechte Maustaste -> Linky -> entsprechende Option)
 
soundofsilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 14:33:17   #72 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Wie Installiert man dieses Linky?
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 14:58:47   #73 (permalink)
Pharao-Paule

ID: 220349
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.718
Standard

Bei mir kommt leider eine Fehlermeldung beim Installieren..
(Prüfsumme der Datei ist nicht korrekt )

@Bulette: Klick den Link "Install/Download Linky version 2.7.1 from mozdev.org"..So startet die Installation bei mir...
paulweber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 15:06:21   #74 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Hat Prima geklappt... Danke
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 15:19:16   #75 (permalink)
Die OberMelone
Benutzerbild von melonentempel

ID: 232700
Lose-Remote

melonentempel eine Nachricht über ICQ schicken melonentempel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 489
Standard

Zitat:
Zitat von soundofsilence
FF in Kombination mit der Erweiterung Linky ...
(Einfach alle Banner auf einer Seite markieren und dann rechte Maustaste -> Linky -> entsprechende Option)

Hallöle, boah Danke für diesen Tip! benutze Linky seit 10 Minuten und bin total begeistert.... Klick/Arbeitserleichterung pur!

Gruß, Melli
 
melonentempel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für welchen Browser optimieren? Fauchi95 Programmierung 5 26.11.2007 15:23:21
Welchen Player benutzt ihr? ryk Linux & Co 33 06.03.2007 20:51:51
Banner klicken - welcher Browser? patz271 Lose-Talk 1 09.10.2006 17:32:09
Zera zu Klicken!Klicken!Klicken! (web026.dystec24.com) zerafin Lose4Refs (erledigt) 8 23.06.2006 18:19:19
Suche Werber für Klicken!Klicken!Klicken! Crashilein Suche Werber: Loseseiten 9 02.06.2006 21:59:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13:26 Uhr.