Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist der beste Browser zum Klicken von Bannern?
IE 24 9,68%
FF 157 63,31%
Avant 10 4,03%
Crazy 4 1,61%
Opera 28 11,29%
Diverse 25 10,08%
Teilnehmer: 248. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2006, 00:34:45   #31 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Ich nutz IE, FF, Avant und Buyertools jenachdem wie ich grade lustig bin :P
Gsus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 00:40:04   #32 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von anddie
2. Diverse klingt eher nach "mehrere Browser", da wäre wohl "Sonstige" angebrachter gewesen.
stimmt, ich hatte "andere" vorgeschlagen.
naja, aber trotzdem einigermaßen zu verstehen, denke ich... wollen hier ja nicht in linguistische tiefgründigkeiten verfallen... *g*
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 00:40:25   #33 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Ich bin öfters vom FireFox zum Avant Browser gewechselt und andersherum.. Aktuell benutz ich wieder den FireFox.. Es gibt so viele schöne Plugins die den Browser einen "tick" besser als den Avant Brwoser mache. (Meine Meinung)
Mit der Sicherheit ist das nicht so ein Problem. Mit aktuellen Patches und Updates ist der IE auch nicht viel gefährlicher als der FireFox
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 08:47:07   #34 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 479
Standard

Also ich nutze Firefox.
Ist auch zum Klicken am Einfachsten finde ich

Zitat:
so isses am einfachsten. beim ff geht es ähnlich, nur wie man alle tabs bis auf einen schließt muß dir nochmal ein ff-user erklären.
Ganz einfach in dem Fenster wo die Banner sind (Links oben) nach Ablauf die rechte Maustaste drücken und andere Tabs schliessen auswählen.
Aber bei Firefox funktioniert das mit der mittleren Maustaste nur wenn man unter Extras - Einstellungen - Tabs -Tabs aus Links immer im Vordergrund deaktiviert hat
 
Sunshine2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 10:01:07   #35 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von BladeX
Ich bin öfters vom FireFox zum Avant Browser gewechselt und andersherum.. Aktuell benutz ich wieder den FireFox.
Genauso ist es bei mir auch!

Erst gestern habe ich wieder gewechselt und am Nachmittag hat sich der Browser einmal verabschiedet. Macht bei euch der Firefox auch ab und an Probleme?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 10:38:27   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 172582
Lose-Remote

ladyo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von Gsus
Ich nutz IE, FF, Avant und Buyertools jenachdem wie ich grade lustig bin :P

Buyertools was kann er?
Gute Banken gesucht! Angebote per Pn an mich
ladyo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 10:43:11   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 172582
Lose-Remote

ladyo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von anddie
1. Nannte sich Seamonkey früher Mozilla Suite und von daher ist unbekannt oder unbedeutend arg fehl am Platz
2. Diverse klingt eher nach "mehrere Browser", da wäre wohl "Sonstige" angebrachter gewesen.
tut leid, ich hatte nach einer Liste gefragt da ich ja die "kleinen" andersartigen oder sonstwas nicht kenne.......

ich habe jetzt noch nicht geschafft hier einen überblick der kleinen zu sehen :-)
Gute Banken gesucht! Angebote per Pn an mich
ladyo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 11:19:13   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von ladyo
ich habe jetzt noch nicht geschafft hier einen überblick der kleinen zu sehen :-)
Also lt. Browservorstellung und -diskussion wird größtenteils eh irgendein Browser von Mozilla verwendet. Wobei die Frage ist, wie repräsentativ das Ganze sich darstellt, da nicht jeder im PC-Forum rumspringt.

Ansonsten gibts halt lustig jede Menge Browseraufsätze für den IE in den diversen Downloadarchiven. Abolimba, Avant Browser, Crazybrowser, MYIE2, GreenBrowser, Netcaptor, Slimbrowser usw. Wobei diese funktionell fast alle das Gleiche können und von der Engine die IE-Engine nutzen. Daher sind die Aufsätze in der PC-Forum-Umfrage auch unter einem Punkt zusammengefasst. Genau wie die beiden Mozilla-Produkte.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 12:22:08   #39 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Jetz steh ich evtl. als Aussenseiter da : Ich benutz Internet Explorer , aber bald bekomme ich son ganz geilen - der schafft 0 Banner und mit 1 Klick sind alle weg - so laut der Beschreibung
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 12:31:53   #40 (permalink)
Trust no 1
Benutzerbild von TC_007

ID: 117700
Lose-Remote

TC_007 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 851
Standard

Zitat:
Zitat von anddie
Also lt. Browservorstellung und -diskussion wird größtenteils eh irgendein Browser von Mozilla verwendet. Wobei die Frage ist, wie repräsentativ das Ganze sich darstellt, da nicht jeder im PC-Forum rumspringt.

Ansonsten gibts halt lustig jede Menge Browseraufsätze für den IE in den diversen Downloadarchiven. Abolimba, Avant Browser, Crazybrowser, MYIE2, GreenBrowser, Netcaptor, Slimbrowser usw. Wobei diese funktionell fast alle das Gleiche können und von der Engine die IE-Engine nutzen. Daher sind die Aufsätze in der PC-Forum-Umfrage auch unter einem Punkt zusammengefasst. Genau wie die beiden Mozilla-Produkte.

anddie

Da gebe ich Dich Recht, ganz Klamm ist sehr FF lastig... In einem anderem Forum wurde mal so eine Umfrage gestartet und da haben auch über 1000 User Teilgenimmen und dan nutzten 90% den IE, das wiederum dekt sich z.B. mit meiner Statistik bei V4U. Aber es ja auch völlig egal, man kann ja zum Glück frei wählen welchen man nutzen möchte.
 
TC_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 13:17:24   #41 (permalink)
Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 66
Standard

Firefox
weil als der rauskam sicherer war als ie und weil der sonst gegenüber ie keine nachteile für mich hat.
sowieso ie find ich brauch zu lange um eine seite aufzurufen. außerdem hab ich mal bei meinen freund ie7 getestet und als ich dort auf einer seite war, wo ein bild drauf war und ich nur das bild anzeigen lassen wollte ( bei Firefox: recktsklick -> grafik anzeigen ) ging das nicht so wie bei FF. das fand ich schon sehr schlecht für einen neuen bowser. ( doppelklick aufs bild ging auch nocht weil die grafik einen link eingebunden hatte )
die meisten leute die ich kenne nutzen auch firefox, viele sind von ie auf ff umgestiegen.
weg
chilla90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 13:35:24   #42 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Genauso ist es bei mir auch!

Erst gestern habe ich wieder gewechselt und am Nachmittag hat sich der Browser einmal verabschiedet. Macht bei euch der Firefox auch ab und an Probleme?
Jow, ne zeit lang hatte ich dank Firefox nach ca. 10 minuten 100% RAM Auslastung. Musste schließen und neu starten damit mein rechner wieder lief. Aber das Problem hab ich inzwischen nicht mehr
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 13:39:57   #43 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von BladeX
Jow, ne zeit lang hatte ich dank Firefox nach ca. 10 minuten 100% RAM Auslastung.
Damit hatte ich beim Firefox noch nie Probleme. Wenn ich nichts anklicke liegt die Auslastung bei 0 - 5 %!

Wahrscheinlich hattest du da irgendeinen Virus, der die Auslastung in die Höhe getrieben hat.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 14:04:42   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 41926
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 832
Standard

also der FF braucht ja wesentlich länger bis der eine seite geladen hat als Avantbrowser oder maxtron. die sind mit den richtigen einstellungen westenlich schneller und verbrauchen weniger resourcen als der FF. Ich kann locker mit meinen Avantbrowser 50 bis 100 Tabs gleichzeitig öffnen ohne das mein Rechner abstürzt. beim FF ist schon bei 30 Tabs bei mir schluss dann verabschiedet sich mein Rechner.

FF war mal gut mittlerweile gibt es bessere, man muss nur wissen wie man die richtig einstellt und das muss man ausprobieren.

Gruss hatty

PS. wenn ich nicht anklicke und den richtigen skin benutze dann hab ich mit den Avantbrowser nur 1% auslastung. Soviel zu den nur 5% auslastung bei FF.
hatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 14:26:28   #45 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Zitat:
Zitat von CokeFreak
FF = FireFox , is jetzt die einzige Abkürzung die mehrmals benutzt wurde in diesem Thread ^^
How do I spell Firefox? How do I abbreviate it?
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für welchen Browser optimieren? Fauchi95 Programmierung 5 26.11.2007 15:23:21
Welchen Player benutzt ihr? ryk Linux & Co 33 06.03.2007 20:51:51
Banner klicken - welcher Browser? patz271 Lose-Talk 1 09.10.2006 17:32:09
Zera zu Klicken!Klicken!Klicken! (web026.dystec24.com) zerafin Lose4Refs (erledigt) 8 23.06.2006 18:19:19
Suche Werber für Klicken!Klicken!Klicken! Crashilein Suche Werber: Loseseiten 9 02.06.2006 21:59:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33:36 Uhr.