Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist der beste Browser zum Klicken von Bannern?
IE 24 9,68%
FF 157 63,31%
Avant 10 4,03%
Crazy 4 1,61%
Opera 28 11,29%
Diverse 25 10,08%
Teilnehmer: 248. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2006, 20:48:39   #16 (permalink)
DER Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 167
Standard

Zitat:
Zitat von ladyo
könnt ihr bitte nicht soviele abkürzungen benutzen da ich null durchblick habe von was ihr sprecht
FF = FireFox , is jetzt die einzige Abkürzung die mehrmals benutzt wurde in diesem Thread ^^
 
CokeFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 20:50:01   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 172582
Lose-Remote

ladyo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von casacorupta
FireFox + Linky
was ist linky?

Also die Liste müsste ja jetzt so aussehen


IE
FireFox
Opera
Linky
Avant

und nochmals die frage in erinnerung zu rufen, welcher browser für das bannerklicken das sinnvollste ist........
Gute Banken gesucht! Angebote per Pn an mich
ladyo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 20:50:57   #18 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

IE / Mozilla

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 20:55:32   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

die umfrage würde ich so gestalten, daß du nicht alle sondern nur die gängigsen aufführst und dann noch den punkt "andere"

also:

IE
FF
Avantbrowser
Crazy Browser
Opera
Andere

und tja, die frage läßt sich nun mal nicht so leicht beantworten. weil jeder seinen für den besten hält...
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 21:35:24   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 172582
Lose-Remote

ladyo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha

und tja, die frage läßt sich nun mal nicht so leicht beantworten. weil jeder seinen für den besten hält...
ja aber ich denke die user müssten doch unterscheiden können, ob es der persönliche geschmack ist oder ob er klickeinfach ist

welchen browser ich gut finde das ist ja eine anderefrage außer welcher gut istzum klicken

und ich kann leider die umfrage unten nicht einfügen wie geht das?
Gute Banken gesucht! Angebote per Pn an mich
ladyo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 21:40:18   #21 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von ladyo
ja aber ich denke die user müssten doch unterscheiden können, ob es der persönliche geschmack ist oder ob er klickeinfach ist

welchen browser ich gut finde das ist ja eine anderefrage außer welcher gut istzum klicken

und ich kann leider die umfrage unten nicht einfügen wie geht das?
zum einen: ff und avant sind aufgrund von tabbed browsing einfach klasse zum klicken. basta. mag man davon halten was man will, wie in meinem fall rein gar nix vom ff, aber tabbed browsing macht das klicken einfach.

zum zweiten: du kannst oben unter "themen optionen" den menüpunkt "diesem thema eine umfrage hinzufügen" wählen und diese dann nachträglich erstellen
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 21:46:14   #22 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

Crazy browser benutz ich...
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 21:54:57   #23 (permalink)
Trust no 1
Benutzerbild von TC_007

ID: 117700
Lose-Remote

TC_007 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 851
Standard

Ich nutze die IE 7 Beta 3 und habe damit echt null Probleme, ist der Beste Browser den ich kenne...
 
TC_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 22:27:54   #24 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 16
Standard

Meine Browser-Hierarchie:

1. Firefox
2. Konqueror
3. Epiphany (seltener)
 
PromoExpert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 22:36:23   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 172582
Lose-Remote

ladyo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von TC_007
Ich nutze die IE 7 Beta 3 und habe damit echt null Probleme, ist der Beste Browser den ich kenne...
und da funktioniert das auch mit dem tab klicken?
das ja beim klicken gefordert wurde

edit:
muss man beim avant irgendwas mit übergebenen reflinks bedenken?

edit2:
aber wenn man bei dem auf einen link klickt geht er doch zu der neuen seite zwar im tap aber man ist von der seite weg
Gute Banken gesucht! Angebote per Pn an mich
ladyo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 22:52:04   #26 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von ladyo
muss man beim avant irgendwas mit übergebenen reflinks bedenken?
nein, eigentlich nicht.
was du wie bei allen browsern bedenken mußt ist daß du, wenn du den popup-blocker benutzen willst, alle deine seiten auf eine whitelist setzen mußt und im fall von avantbrowser gibts gleich 2x die whitelist, einmal die vom IE und dann die vom avantbrowser und du mußt die seiten bei BEIDEN eingeben. sonst kann es sein daß du meinetwegen das popup von klamm zwar bei avant zuläßt, der browser es aber trotzdem blockt weil er ja auf IE aufbaut bzw. auch dessen einstellungen nutzt.

Zitat:
Zitat von ladyo
aber wenn man bei dem auf einen link klickt geht er doch zu der neuen seite zwar im tap aber man ist von der seite weg
nein, wenn du entweder strg + shift oder aber - wie wir nun neu gelernt haben *g* - die mittlere maustaste nutzt um den link anzuklicken, öffnet er den link im neuen tab (und auch noch im hintergrund, sprich deine paidbannerseite bleibt die aktive)

sprich du öffnest meinetwegen deine klickseite www.irgendwas.de
dort die seite mit den paidbannern
klickst 20-30 paidbanner auf eine der oben beschriebenen weisen an
hast 21-31 offene tabs
klickst dann nach ablauf von 20-30 sekunden mit der rechten maustaste unten auf den tab vom aktiven fenster (in dem die banner sind) und wählst den menüpunkt "alle fenster außer diesem schließen".

so isses am einfachsten. beim ff geht es ähnlich, nur wie man alle tabs bis auf einen schließt muß dir nochmal ein ff-user erklären.
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 23:01:17   #27 (permalink)
Gesperrt

ID: 233128
Lose-Remote

bombe eine Nachricht über ICQ schicken bombe eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.515
Standard

slimbrowser
 
bombe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 23:09:39   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Seamonkey wurde in der Umfrage mal wieder vergessen. Oder soll ich da jetzt FF auswählen?

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 23:18:19   #29 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von anddie
Seamonkey wurde in der Umfrage mal wieder vergessen. Oder soll ich da jetzt FF auswählen?
na für solche kleinen, unbedeutenden, relativ unbekannten browser gibts doch "diverse"...
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 00:29:37   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha
na für solche kleinen, unbedeutenden, relativ unbekannten browser gibts doch "diverse"...
1. Nannte sich Seamonkey früher Mozilla Suite und von daher ist unbekannt oder unbedeutend arg fehl am Platz
2. Diverse klingt eher nach "mehrere Browser", da wäre wohl "Sonstige" angebrachter gewesen.
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für welchen Browser optimieren? Fauchi95 Programmierung 5 26.11.2007 15:23:21
Welchen Player benutzt ihr? ryk Linux & Co 33 06.03.2007 20:51:51
Banner klicken - welcher Browser? patz271 Lose-Talk 1 09.10.2006 17:32:09
Zera zu Klicken!Klicken!Klicken! (web026.dystec24.com) zerafin Lose4Refs (erledigt) 8 23.06.2006 18:19:19
Suche Werber für Klicken!Klicken!Klicken! Crashilein Suche Werber: Loseseiten 9 02.06.2006 21:59:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17:21 Uhr.