Welche rubrik?

Moe

Well-known member
ID: 75074
L
5 Mai 2006
1.228
72
Hey,

ich bin zwar nicht neu hier habe aber trotzdem ne fragen, ich habe geld auf paypal und möchste das jemandem senden, im gegenzug dazu möchte ich das mir derjenige geld über alertpay sendet... und ich weiss einfach nicht in welche rubrik ich es stellen soll.

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

lg
moe
 
nirgends, ist hier verboten;)

Jepp, siehe Regeln. Geldtausch ist hier nicht erwünscht/erlaubt.

Folgende Inhalte sind im ganzen Forum verboten:

* Radikale Inhalte
* USK/FSK18-Inhalte jeglicher Art
* Hacker- und Hacking-Seiten
* Handel von Freeware jeglicher Art
* Handel von Keys, Seriennummern, "serialz" und Tools, die zum Faken oder Hacken benutzt werden können
* Jugend gefährdende Inhalte jeder Art
* Ankündigungen und Links zu externen Angeboten/Auktionen (es gibt einen Thread in Kleinanzeigen, in dem solche Links erlaubt sind. In allen anderen Foren sind sie verboten.)
* Angebote/Threads der Art "Ich vermehre Deine Lose" oder sonstige unseriöse Ideen & Angebote
* Werbung ohne Bezug zum Thread-Thema
* Threads, in denen um Spenden gebeten wird (Lose/Euro) & Bettel-Threads
* Aktionen um und mit Zigaretten und Alkohol
* Geldverleih und -handel (ab 02.10.06)
 
hi,

das einzige was du machen kannst du kauft dir lose per paypal und verkaufst die wieder über alertpay

mfg jojo2351