Welche Communities sind die groessten?

lonelywolf

Well-known member
ID: 242404
L
11 Juni 2006
71
2
Bin mit den ganzen Klammseiten und Angeboten erschlagen ... suche ne grosse Community mit Klickrally usw.

Gibt es irgendwo ne Liste mit den meisten Usern(ueber 1000)?

Auch wuerd mich interessiern,obs irgenwo ne Liste gibt,wer wieviel lose fuer welche art von werbung nimmt.

Danke fuer jede Hilfe
 
lonelywolf schrieb:
suche ne grosse Community mit Klickrally usw.
Meinst du eine große Loseseite? :doh:


lonelywolf schrieb:
Gibt es irgendwo ne Liste mit den meisten Usern?
Nein, so eine Liste über die Mitgliederzahlen bei Loseseiten gibt es meines Wissens nach nicht. :|


lonelywolf schrieb:
Auch wuerd mich interessiern,obs irgenwo ne Liste gibt,wer wieviel lose fuer welche art von werbung nimmt.
Auch die gibt es leider nicht. ;)
Die Preise für Werbung variieren aber auch zu stark, als dass es möglich wäre, eine solche Liste zu erstellen.

Alle Arten von Werbung kannst aber im Forum Lose4Werbung buchen:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=10
 
lonelywolf schrieb:
Ja,ich meinte die groessten Loseseiten ... vielleicht sollte man mal so eine Liste starten

& wozu ?
entweder suche ich ne Seite wo ich gut Lose machen kann !

oder ich suche ne Seite wo was abgeht z.B im chat oder der shoutbox !

bei beiden = es mir dann aber egal wieviel User angemeldet sind !
 
lonelywolf schrieb:
Was bringt den ein Chat mit 3 angemeldeten Usern?100 waere doch more fun!
Hmm ... ich denke ein Gutes Gespräch kann locker auch in einem Chat entstehen wo nur 3 User sind. Dazu brauchts nicht immer mehr ... ausser man geht jedesmal in einen Chat und schreibt "hey, wer will mich", "wer chattet mit mir", "ich bin heiss wer noch?" ... dann brauchts schon mehr User um nicht gleich gebannt zu werdn *dir zustimm* ^^
Aber alles in allem seh ich auch net ein wieso es ne übersichtsseidde mit den grössten Loseseiddn gibt und wen doch, mach du doch eine 8)

maudie schrieb:
Na dann versuch mal die Kurve zu kriegen, wenn 100 User gleichzeitig schreiben. Das kannst Du voll knicken.:evil:
Eine Frau welche nicht Multitaskingfähig is? o_O Ich kenne Chats wo 300 aufs mal labern und man kommt doch auf jeden gut mit ... musst nur schneller leses ^^
 
Moin

Es waren eher 3 angemeldete User anstatt 3 im Chat gemeint;bei 100 angemeldeten ist die chance groesser,das jemand da ist;100 Leute im Chat ... no way ;-)