Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2006, 16:14:33   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 242404
Lose-Remote

Reg: 11.06.2006
Beiträge: 71
Standard Welche Communities sind die groessten?

Bin mit den ganzen Klammseiten und Angeboten erschlagen ... suche ne grosse Community mit Klickrally usw.

Gibt es irgendwo ne Liste mit den meisten Usern(ueber 1000)?

Auch wuerd mich interessiern,obs irgenwo ne Liste gibt,wer wieviel lose fuer welche art von werbung nimmt.

Danke fuer jede Hilfe
 
lonelywolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 16:42:46   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von lonelywolf
suche ne grosse Community mit Klickrally usw.
Meinst du eine große Loseseite?


Zitat:
Zitat von lonelywolf
Gibt es irgendwo ne Liste mit den meisten Usern?
Nein, so eine Liste über die Mitgliederzahlen bei Loseseiten gibt es meines Wissens nach nicht.


Zitat:
Zitat von lonelywolf
Auch wuerd mich interessiern,obs irgenwo ne Liste gibt,wer wieviel lose fuer welche art von werbung nimmt.
Auch die gibt es leider nicht.
Die Preise für Werbung variieren aber auch zu stark, als dass es möglich wäre, eine solche Liste zu erstellen.

Alle Arten von Werbung kannst aber im Forum Lose4Werbung buchen:
http://www.klamm.de/forum/lose4werbung-10/
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 22:32:41   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 242404
Lose-Remote

Reg: 11.06.2006
Beiträge: 71
Standard Bitte?

Ja,ich meinte die groessten Loseseiten ... vielleicht sollte man mal so eine Liste starten
 
lonelywolf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 23:58:23   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Zitat:
Zitat von lonelywolf
Ja,ich meinte die groessten Loseseiten ... vielleicht sollte man mal so eine Liste starten

Versuche dein Glück mal mit folgenden Seiten:
www.startparadies.de
www.losegroup.com
www.klammerbank.de
www.klammbank.de
www.klick4lose.de
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 00:06:47   #5 (permalink)
ref -> Sucher
Benutzerbild von tommy0815

ID: 156838
Lose-Remote

tommy0815 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 191
Standard

Zitat:
Zitat von lonelywolf
Ja,ich meinte die groessten Loseseiten ... vielleicht sollte man mal so eine Liste starten
& wozu ?
entweder suche ich ne Seite wo ich gut Lose machen kann !

oder ich suche ne Seite wo was abgeht z.B im chat oder der shoutbox !

bei beiden = es mir dann aber egal wieviel User angemeldet sind !
Danke an/für alle in meiner DL
Ihr seit die Besten !!
& suchst auch Du noch ne tolle Seite?
tommy0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 00:42:06   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 242404
Lose-Remote

Reg: 11.06.2006
Beiträge: 71
Standard Echt?

Was bringt den ein Chat mit 3 angemeldeten Usern?100 waere doch more fun!
 
lonelywolf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 01:12:20   #7 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 536
Standard

Zitat:
Zitat von lonelywolf
Was bringt den ein Chat mit 3 angemeldeten Usern?100 waere doch more fun!
Na dann versuch mal die Kurve zu kriegen, wenn 100 User gleichzeitig schreiben. Das kannst Du voll knicken.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 06:16:48   #8 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von lonelywolf
vielleicht sollte man mal so eine Liste starten
So eine Liste brauchst du gar nicht, sobald du hier im Forum ein bisschen aktiv bist.
Denn nach recht kurzer Zeit weißt du sicher ganz gut über die großen Loseseiten bescheid.

Am besten du liest ein wenig im Forum über die externen Loseseiten:
http://www.klamm.de/forum/externe-loseseiten-13/
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 06:54:01   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von lonelywolf
Was bringt den ein Chat mit 3 angemeldeten Usern?100 waere doch more fun!
Hmm ... ich denke ein Gutes Gespräch kann locker auch in einem Chat entstehen wo nur 3 User sind. Dazu brauchts nicht immer mehr ... ausser man geht jedesmal in einen Chat und schreibt "hey, wer will mich", "wer chattet mit mir", "ich bin heiss wer noch?" ... dann brauchts schon mehr User um nicht gleich gebannt zu werdn *dir zustimm* ^^
Aber alles in allem seh ich auch net ein wieso es ne übersichtsseidde mit den grössten Loseseiddn gibt und wen doch, mach du doch eine

Zitat:
Zitat von maudie
Na dann versuch mal die Kurve zu kriegen, wenn 100 User gleichzeitig schreiben. Das kannst Du voll knicken.
Eine Frau welche nicht Multitaskingfähig is? o_O Ich kenne Chats wo 300 aufs mal labern und man kommt doch auf jeden gut mit ... musst nur schneller leses ^^
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 07:11:56   #10 (permalink)
Benutzer

ID: 242404
Lose-Remote

Reg: 11.06.2006
Beiträge: 71
Standard Moin

Es waren eher 3 angemeldete User anstatt 3 im Chat gemeint;bei 100 angemeldeten ist die chance groesser,das jemand da ist;100 Leute im Chat ... no way ;-)
 
lonelywolf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Losebanken sind sicher? Bestertester1 Lose-Talk 6 04.03.2007 12:26:58
Welche Partnerprogramme sind die Besten? sunnyboy83 Paid4 - News & Infos 2 04.12.2006 17:40:50
Welche Slotseiten sind die besten? Schumifan Lose-Talk 4 22.08.2006 18:15:47
Welche ABts sind die Besten? Maik Paid4 - News & Infos 3 17.05.2006 20:42:15
Welche Amimailer sind die besten? abraxa Paid4 - News & Infos 6 08.05.2006 23:33:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17:09 Uhr.