webmasterlose.de

naerrin2002

New member
ID: 270596
L
10 Januar 2007
4
0
hi hab da grad ne frage beantwortet und mußte meine klamm id angeben wie ist das nu bin nihct bei webmasterlose angemeldet bekomm ich die 100000 lose hier gut geschrieben oder wie läuft das nu ??
 
Huhu,
nein du bist nicht automatisch dort angemeldet. ;)

Die Lose werden gesammelt (falls du mehrere Fragen beantwortest) und in Abständen automatisch auf dein Klamm-Konto überwiesen. Ich glaube das ist alle 3 Tage, sicher bin ich mir aber mit der Zeit nicht. Eben in den nächsten Tagen. ;)

Gruß, Zera
 
Die Lose werden dort auf einem virtuellem Konto gespeichert, und glaube ich innerhalb von oder in 7 Tagen auf deine Klamm ID überwiesen.

und wie bekomm ich die lose von losedepot.de hier her oder geht das nich?

Normalerweise auf Auszahlen klicken, dort kannst du die Menge angeben und musst normalerweise noch dein Losepasswort eingeben. Dann müssten die Lose nach Klamm.de ausgezahlt werden.