Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2008, 21:05:52   #1 (permalink)
Zeig was du hast!!

ID: 312176
Lose-Remote

Killermaus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.03.2008
Ausrufezeichen Was sind Cache freie Slot....

Wie im Titel schon gesagt.

Wie funzen bzw. was sind Cache frei Spiele, egal ob Slot oder anderes....
Kann man bei diesen Games besser bzw. öffters gewinnen?
Killermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 21:48:02   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HarleyQuinn

ID: 317282
Lose-Remote

Reg: 13.04.2008
Standard

Also ich hab das so verstanden:

Ein Slot mit Cache hat einen gewissen Vorrat an Losen drin, wie ein Geldautomat. Wenn du 10.000 Lose setzt steigt dieser Betrag um deinen Einsatz (die Betreibergebühr wird davor abgezogen, also sind es nicht ganz 10.000). Wenn diese "Reserve" (also der Cache) im Slot hoch ist, ist die wahrscheinlichkeit, dass er hohe Gewinne ausspuckt höher.
Wenn der Cache gerade erst leergeräumt wurde, muss er erst wieder gefüllt werden, bis der Slot wieder hohe Gewinne ausspuckt.

Bei einem cacheFREIEN Slot ist das alles nicht der Fall und es beruht auf Zufall was du gewinnst, d.h. hier kann theoretisch auch mal die Bank minus machen.

HarleyQuinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 22:08:52   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Bei einem Spiel, welches dem Gesetz der großen Zahlen folgt, ist die Gewinnwahrscheinlichkeit wohl höher, als bei einem Spiel, bei welchem - zu Gunsten des Betreibers - betrogen wird
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 21:23:54   #4 (permalink)
Unknown subject

ID: 95696
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Bei einem Spiel, welches dem Gesetz der großen Zahlen folgt, ist die Gewinnwahrscheinlichkeit wohl höher, als bei einem Spiel, bei welchem - zu Gunsten des Betreibers - betrogen wird
Naja, ich würd es jetzt nicht wirklich betrügen nennen. Jeder will halt eben seinen Verdienst machen und wenn es offen zugegeben wird, kann man ja selber entscheiden, ob man da nun spielen will oder nicht.
Aingeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 21:27:23   #5 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Standard

Meinst du jeder versteht was es bedeutet? Wohl kaum...
meisterwms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 21:35:03   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter

Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Aingeal Beitrag anzeigen
Naja, ich würd es jetzt nicht wirklich betrügen nennen.
Sondern ?
Zitat:
Zitat von Aingeal Beitrag anzeigen
Jeder will halt eben seinen Verdienst machen [...]
Richtig. Macht man es ehrlich, ist es ja ok. So wie es die Loseseiten aber machen, nennt man es schlichtweg Betrug.

Zitat:
Zitat von StGB §263 (1)
Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, [...]
Der Loseseitenbetreiber will Verdienst machen. Check.
Zitat:
Zitat von StGB §263 (1)
[...] daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, [...]
Nirgends auf einer Seite wird erwähnt, dass der "50:50" gar kein 50:50 is oder dass sich die Slotwalzen niemals richtig drehen, sondern in vordefinierte Position gelegt werden. Check.
Zitat:
Zitat von StGB §263 (1)
[...] wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Naja... wo kein Kläger, da auch kein Richter. Aber kurzum es ist Betrug !

edit:
Auf Absatz (3) und den besonders schweren Fall des Betrugs, weil gewerblich, gehe ich jetzt mal nicht weiter ein

Bezahlte Startseite

Geändert von theHacker (16.04.2008 um 21:48:36 Uhr) Grund: Stimmt, heißt Absatz.
Alt 16.04.2008, 21:46:19   #7 (permalink)
LoseDealer.de Team

Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Habe noch eine Sache entdeckt, die du nicht 100% kannst : Recht

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Nirgends auf einer Seite wird erwähnt, dass der "50:50" gar kein 50:50 is oder dass sich die Slotwalzen niemals richtig drehen, sondern in vordefinierte Position gelegt werden.
2. Rechtsprobleme.
A.Die Täuschungshandlung muss einen Irrtum (d.h. das Auseinanderfallen von Vorstellung und Realität) bei einem Dritten erregen (Hervorrufen) oder unterhalten (Erschwerung der Aufklärung oder Bestärkung der Fehlvorstellung). Daran fehlt es, wenn der Betreffende sich überhaupt keine Gedanken macht (sog. ignorantia facti) oder bereits vorhandene Fehlvorstellungen lediglich ausgenutzt werden (anders wiederum, wenn beispielsweise aus Geschäftsbeziehungen eine Aufklärungspflicht besteht). Bei dem typischen Spieler kannst du beide Ausschlußgründe eigentlich annehmen. Die machen sich sowohl keine Gedanken als auch kommen die i.d.R. mit Fehlvorstellungen von den anderen Seiten. Also wohl kein check...

B. Aufgrund des Irrtums muss der Getäuschte eine Vermögensverfügung vornehmen. D.h. Es muss eine Kausalität zwischen Verfügung und dem Irrtum bestehen. Und hier ist das Problem noch tiefer. Die User spielen ja nicht weil die eingeredet bekommen, es sei 50:50, sondern weil sie den Jackpot knacken wollen. Wäre der Jackpot gefaket (ja.... Sowas gibts.....) dann wäre die Sache anders. Aber hier wohl keine Kausalität...

Zitat:
Auf Nummer (3) und den besonders schweren Fall des Betrugs, weil gewerblich, gehe ich jetzt mal nicht weiter ein
Abgesehen davon, dass es Absatz 3 und nicht Nummer 3 heisst, wird das hier wohl vorliegen.
Wobei eigentlich sind die Fälle des Abs. 3 Nr. 3 noch grausammer "eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt"...
Alt 16.04.2008, 21:55:27   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von meisterwms Beitrag anzeigen
Habe noch eine Sache entdeckt, die du nicht 100% kannst : Recht
Kann ja auch ned alles können
Zitat:
Zitat von meisterwms Beitrag anzeigen
Und hier ist das Problem noch tiefer. Die User spielen ja nicht weil die eingeredet bekommen, es sei 50:50, sondern weil sie den Jackpot knacken wollen.
Naja, also ich gehe davon aus, dass "50:50" auch ein 50:50 ist. Das gesamte Interface sagt mir das schon, dass ich eine 50:50-Chance habe.

Auch die drehenden Walzen: Ich gehe doch nicht davon aus, dass auf einer Walze, die optisch vielleicht max. 20 Symbole drauf haben kann, die Chance, ein bestimmtes Symbol dieser Walze zu bekommen, bei kleiner als 1:1000 is.

Die Slots gehen ja noch weiter - habe, das kann ich wieder - und zimmern auch gerne mal "höhere" Symbol als Ergebnis hin, wenn nur in der Gesamtheit der Spieler trotzdem verliert.
Zum Beispiel also die Chance, 5 JP-Symbole (bei einem 5-Walzen-Game) zu bekommen, sei p. Die Chance, auf einer Walze ein JP-Symbol zu bekommen, ist aber wesentlich höher als p1:5.

Bezahlte Startseite

Geändert von theHacker (16.04.2008 um 21:55:55 Uhr) Grund: Interpunktion
Alt 16.04.2008, 22:07:46   #9 (permalink)
LoseDealer.de Team

Lose-Remote

Standard

Die Probleme habe ich beschrieben. Und das größte wird Kausalität sein.

Es gibt bei den Juristen einen Spruch, der strafbare Betrug ist vom straflosen Beschiß abzugrenzen. Und genau das musst du hier machen
Alt 16.04.2008, 22:26:02   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von abraxa

ID: 68419
Lose-Remote

Standard

Wie so ein Slot programmiert ist, würde mich auch interessieren. Gibts da irgendwo ein Tutorial im Web?

lg

abraxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 23:30:46   #11 (permalink)
Benutzer

ID: 463634
Lose-Remote

Reg: 30.11.2007
Standard

es gibt programme mit denen du dir den quellcode der slots anschauen und auch sie wieder zu bearbeitbaren Flash Dateien umwandeln kannst.

Forty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 09:20:23   #12 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Forty Beitrag anzeigen
es gibt programme mit denen du dir den quellcode der slots anschauen und auch sie wieder zu bearbeitbaren Flash Dateien umwandeln kannst.
Das .swf-File is doch völlig wurscht. Das zeigt nur an. Interessant ist der serverseitige Code.
Zitat:
Zitat von abraxa Beitrag anzeigen
Wie so ein Slot programmiert ist, würde mich auch interessieren.
Ein Slot besteht aus Front-End (einer .swf-Datei) und einem Back-End (zu 100% einer .php-Datei; was anderes können klammer nicht "proggen").

Das Front-End wird mit GET-Parametern aufgerufen, in denen drin steht, wie die Walzen zu stehen haben. Dann "drehen" sie sich und zeigen genau das, was sie zeigen sollen.

Das Back-End überprüft Lose-Menge des User, ermittelt, wieviel Lose im Pot sind und errechnet, ob der User gewinnt und wenn ja was. Gewinnt er, werden noch - so die Unterfallgrenze des JPs überschritten (sonst kann er niemals fallen) - 2 Zufallszahlen gezogen, die, wenn sie zwei bestimmte Zahlen sind, den JP zusätzlich fallen lassen.
Das Spiel selber wird in einer Schleife gespielt. In jedem Slot ist quasi ein Stück Code
PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
$cache get_cache_lose(); // Lose im Pot ermitteln
do
{

$result real_random(); // echtes Zufallsspiel

$win_lose get_win($result); // Lose berechnen, die gewonnen würden
} while($win_lose $cache); // solange spielen, bis der Betreiber Profit macht 
Ist der Pot leer, wird die Schleife natürlich erst verlassen, wenn der Spieler verloren hat

Man merkt nicht mal was. Es kann also sein, dass du zufallstechnisch schon viermal gewonnen hast, aber trotzdem deine Lose futsch sind, weil der Pot eben grade leer ist und das Spiel solang läuft, bis du verloren hast.

Aber naja, es muss immer zwei Seiten geben:
Einer, der die anderen "betrügt"/bescheißt und der andere, der sich "betrügen"/bescheißen lässt

Bezahlte Startseite
Alt 17.04.2008, 09:51:42   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von abraxa

Lose-Remote

Standard

Danke!
Ein gewisser Spaßfaktor ist natürlich immer dabei, auch wenn man genau weiß, dass man eigentlich gar nicht gewinnen kann, überhaupt, wenn man lange genug spielt ...
Die Hoffnung auf den JP bleibt natürlich immer oder auf einen Zufallsgewinn mit einmaligem Einsatz ;-)

Mich würde mal das komplette Skript eines einfachen Slots interessieren.
Einfach aus Neugier und um daraus zu lernen. Meine php Kenntnisse reichen aus um so ein Skript zu lesen, zu verstehen und zu ändern, komplett schreiben könnte ich es sicherlich nicht.
Gibts das?

lg

Alt 17.04.2008, 11:38:26   #14 (permalink)
Zeig was du hast!!

ID: 312176
Lose-Remote

Killermaus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.03.2008
Standard

kauft euch doch ein billiges(1,5 Mio) und seht es euch an...

Killermaus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 13:05:26   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von abraxa

Lose-Remote

Standard

Wenn ich einen Slot kaufe, bekomme ich dann den Quellcode auch?

lg

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige