Was sind Bannerviews

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hi,bin zwar nicht mehr so neu,frage mich aber trotzdem,was Bannerviews sind und ob sie was bringen oder gibt es schon einen Thread drüber?
 
Ein Bannerview ist ein Banner der einfach nur gezeigt wird ohne das er geklickt werden muss. Sinn macht es sicherlich wenn die Werbung interresant ist.
 
Na gut bei Bannerview ist so eine Sache mit was bringen. Also für ein Webmaster welcher so einen Banner per View einbinden kann schon weil ja pro das der Banner gesehen wird was verdient. Ja und für den auf was der Banner gelinkt ist, das erstmal nur Besucher bekommt die sich auch für sein Angebot mehr oder weniger interessieren.
 
Naja. Also wenn du vor hast, Werbung zu buchen, dann würde ich eher freiwillige Bannerklicks buchen, weil dann deine Banner solange gezeigt werden bis wirklich jemand aus freien Willen mal darauf klickt.

Aber nicht verwechseln mit Forced Klicks! Die User werden dafür nicht bezahlt.
 
Im Prinzip isses egal,was ich da buche.Meist buch ich auf Loseseiten Forcedbanner um meine HP in Erinnerung zu bringen.Wenn dann doch mal nen Ref hängen bleibt,freut man sich natürlich :biggrin: