Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2007, 16:46:33   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 1.347
Standard

ne,nich so einen.Ganz unwillkürlich werden sie was gefragt,das in keinem Forum steht.Z.B warum sie sich angemeldet haben und warum sie die Lose haben wollen.In einen meiner Threads hatte ich wohl nen Briten,der zwar in meiner DL is,aber nix bekommt,weil nur Englisch rüberkam.

wolle0 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sms auch ins ausland? henne1509 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 20.07.2008 22:55:44
*Neue Refs* Mache Diverse Grafiken! PrelaYer Lose4Graphics (erledigt) 0 24.02.2007 04:09:07
BIGPOTS Refs gesucht ich mache aktivrally´s Wishler Suche Refs: Loseseiten 0 13.09.2006 17:49:01
[S] Server im Ausland Canadian Webhosting 7 24.08.2006 08:26:04
[SMS] und ausland.... Kampfwurst Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 28.06.2006 17:43:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27:02 Uhr.