Was ist Idle?

Pommy

New member
30 Mai 2006
2
0
Moin moin,

bin zwar nicht mehr neu, habe aber trotzdem mal 'ne Frage für die die Suchenfunktion kein zufriedenstellendes Ergebnis brachte.
Was ist Idle? Was bedeutet es?

Zu finden ist diese Abkürzung(?) auf den Nickpages
Online seit: 09:57:34 Uhr
Dauer: 00:04:16
Idle: 00:04:16
Location: Nickpage ansehen

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen die Antworten.

Pommy
 
Pommy schrieb:
Moin moin,

bin zwar nicht mehr neu, habe aber trotzdem mal 'ne Frage für die die Suchenfunktion kein zufriedenstellendes Ergebnis brachte.
Was ist Idle? Was bedeutet es?

Zu finden ist diese Abkürzung(?) auf den Nickpages
Online seit: 09:57:34 Uhr
Dauer: 00:04:16
Idle: 00:04:16
Location: Nickpage ansehen

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen die Antworten.

Pommy
Das heißt, daß die Person seit der dort genannten Zeit auf Klamm nix macht, sprich, nix geklickt hat.
Wenn Du die Startseite aufgerufen hast und dann auf das Örtchen verschwindest, erscheint bei Dir auf der Nickpacge "idle seit xxx" :)

Gruß

Michael
 
Aha! Danke Euch!

Mensch, das war ja einfacher als gedacht. Ich hielt es für eine Abkürzung. Auf die Idee, dass es ein englisches Wort hätte sein können, bin ich nicht gekommen, sonst wäre ich mit leo.org, ja selbst drauf gekommen.

Na, man lernt nie aus.

Dirk