Was ist ein Werber?

handy-pilotin

Suche immer Refs
ID: 262832
L
4 November 2006
393
18
Hallo hab da mal eine Frage.Ich war ja nun schon in einigen Foren unterwegs.Jedoch nie so etwas wie Klamm.Was ich mit Losen anfangen kann hab ich ja nun schon gelesen.Aber was ist ein Werber? Was hab ich davon wenn ich einen habe?Wo bekomm ich einen her?Und für welche Seiten brauche ich einen?

Und dann noch eine Frage.Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen das ich mit den Losen auch spielen kann.Da ich eine Leidenschaftliche Spielerin bin frage ich mich nun wo ich spielen kann.Bei Klamm?Oder gibt es da andere seiten für?Wäre nett wenn mir da mal jemand helfen könnte.

Liebe Grüsse Julia
 
Das ist etwas ähnliches wie ein Zuhälter, nur das er die Kohle nicht von dir bekommt, sondern vom Betreiber. :LOL:

Nein. Wenn dich jemand für einen Dienst (Paid4, Lose oder auch Mailtauscher) wirbt, d.h. du dich unter seinem Ref(Werber)link anmeldest, bekommt er eine prozentuale Vergütung aller Verdienste, die du machst.

Und damit du dich unter einem Werber anmeldest, kannst du hier in Lose4Refs Lose abstauben.

Du selbst hast keinerlei Nachteile, wenn du dich unter einem Werber anmeldest.
 
Auf klamm direkt nicht, sondern auf externen Loseseiten kannst du zahlreiche Spiele spielen, bei denen du Lose einsetzen musst. Eine Übersicht über diese "externen Loseseiten" findest du hier:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=1703
Gerade in der Kategorie "Slots" solltest du fündig werden.

Aber: Ohne Lose kein Spiel! ;)

Ah ja denke das hab ich kapiert.Hoffe ich zumindest.Ok mal schauen was ich machen kann.

Mfg Julia

PS: Danke für die schnellen Antworten.
 
Das heißt, ich nur Sonntags nach einem guten Essen, die anderen immer. ;)

Was gab's denn? Entenbraten? :evil: :shifty:

Ich muss auch mal alle loben. So schnell, wie man hier Hilfe bekommt, wäre ich doch glatt nochmal gerne Newbie. :LOL:

@Handy-Pilotin: Viele Fragen kann man sich auch mit der "Forensuche" beantworten. Probiere es mal aus...;)