Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2006, 15:27:17   #1 (permalink)
Suche immer Refs

ID: 262832
Lose-Remote

Reg: 04.11.2006
Beiträge: 393
Standard Was ist ein Werber?

Hallo hab da mal eine Frage.Ich war ja nun schon in einigen Foren unterwegs.Jedoch nie so etwas wie Klamm.Was ich mit Losen anfangen kann hab ich ja nun schon gelesen.Aber was ist ein Werber? Was hab ich davon wenn ich einen habe?Wo bekomm ich einen her?Und für welche Seiten brauche ich einen?

Und dann noch eine Frage.Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen das ich mit den Losen auch spielen kann.Da ich eine Leidenschaftliche Spielerin bin frage ich mich nun wo ich spielen kann.Bei Klamm?Oder gibt es da andere seiten für?Wäre nett wenn mir da mal jemand helfen könnte.

Liebe Grüsse Julia
 
handy-pilotin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:33:04   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Das ist etwas ähnliches wie ein Zuhälter, nur das er die Kohle nicht von dir bekommt, sondern vom Betreiber.

Nein. Wenn dich jemand für einen Dienst (Paid4, Lose oder auch Mailtauscher) wirbt, d.h. du dich unter seinem Ref(Werber)link anmeldest, bekommt er eine prozentuale Vergütung aller Verdienste, die du machst.

Und damit du dich unter einem Werber anmeldest, kannst du hier in Lose4Refs Lose abstauben.

Du selbst hast keinerlei Nachteile, wenn du dich unter einem Werber anmeldest.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:34:54   #3 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Hier mal noch ein Interessanter Beitrag zum Thema ...

Was bezweckt ein Werber mit Refback?
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:36:05   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von handy-pilotin Beitrag anzeigen
Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen das ich mit den Losen auch spielen kann.
Auf klamm direkt nicht, sondern auf externen Loseseiten kannst du zahlreiche Spiele spielen, bei denen du Lose einsetzen musst. Eine Übersicht über diese "externen Loseseiten" findest du hier:
Loseseiten-Verzeichnis
Gerade in der Kategorie "Slots" solltest du fündig werden.

Aber: Ohne Lose kein Spiel!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:38:41   #5 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Eine Übersicht von externen Loseseiten findest Du auch im Klamm-Webkatalog
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:40:09   #6 (permalink)
Suche immer Refs

ID: 262832
Lose-Remote

Reg: 04.11.2006
Beiträge: 393
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Auf klamm direkt nicht, sondern auf externen Loseseiten kannst du zahlreiche Spiele spielen, bei denen du Lose einsetzen musst. Eine Übersicht über diese "externen Loseseiten" findest du hier:
Loseseiten-Verzeichnis
Gerade in der Kategorie "Slots" solltest du fündig werden.

Aber: Ohne Lose kein Spiel!
Ah ja denke das hab ich kapiert.Hoffe ich zumindest.Ok mal schauen was ich machen kann.

Mfg Julia

PS: Danke für die schnellen Antworten.
 
handy-pilotin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:41:30   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Da kann handy-pilotin aber mal in suche Refs:Loseseiten http://www.klamm.de/forum/suche-werber-loseseiten-20/ suchen.

Einige bieten Bonuslose an, die dann direkt auf der Seite verzockt werden können.

Bevor die Frage kommt, was Refback ist: Einige vergüten einen Teil ihrer prozentualen Refvergütung wieder an den Geworbenen zurück.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:44:55   #8 (permalink)
Suche immer Refs

ID: 262832
Lose-Remote

Reg: 04.11.2006
Beiträge: 393
Standard

Zitat:
Bevor die Frage kommt, was Refback ist: Einige vergüten einen Teil ihrer prozentualen Refvergütung wieder an den Geworbenen zurück.
Oh ja danke das wäre meine nächste Frage gewesen.

Mfg Julia
 
handy-pilotin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:49:20   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

So sind wir. Das heißt, ich nur Sonntags nach einem guten Essen, die anderen immer.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 16:28:25   #10 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Das heißt, ich nur Sonntags nach einem guten Essen, die anderen immer.
Was gab's denn? Entenbraten?

Ich muss auch mal alle loben. So schnell, wie man hier Hilfe bekommt, wäre ich doch glatt nochmal gerne Newbie.

@Handy-Pilotin: Viele Fragen kann man sich auch mit der "Forensuche" beantworten. Probiere es mal aus...
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 16:35:09   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln Beitrag anzeigen
Was gab's denn? Entenbraten?
Jab, Entenkeule mit Knödeln und Rotkraut. Ich bin sozusagen ein Kannibale.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 22:05:04   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Jab, Entenkeule mit Knödeln und Rotkraut. Ich bin sozusagen ein Kannibale.
Klingt gut

@topic, du solltest aber auch immer die Angebote gut vergleichen, wenn du sehr aktiv sein willst solltest du dir ein hohes Refback zahlen lassen, wenn du nur gelegentlich zockst ein hohes "Startgeld".

Viel Spaß
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18:21 Uhr.