Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2007, 23:12:40   #1 (permalink)
MasterOfDesaster
Benutzerbild von Spinosus

ID: 289838
Lose-Remote

Reg: 08.07.2007
Beiträge: 54
Rotes Gesicht Was ist denn Ref überhaupt?

Das ist wahrscheinlich die dämlichste Frage für Euch Klamm-Profis, ich stelle sie aber trotzdem.

Was ist denn Ref überhaupt und wie funzt das? Ich hab dazu leider nicht wirklich was Aufschlußreiches gefunden.

Danke für die (höflichen und hilfreichen) Antworten.
 
Spinosus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 23:21:03   #2 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Ein Ref (auch Refferal genannt) ist eine Person die sich über deinen Ref-Link bei einem Anbieter anmeldet.

Du verdienst dann meistens mit einer bestimmten Anzahl an Prozent (je nach Anbieter) an dem User mit.

Hier bei klamm bekommst du z.B. wenn du einen Ref Wirbst 0,77 Euro, sobald dein Ref 3 Euro bei klamm erwirtschaftet hat.

Ein Ref-Link kann z.B. so aussehen http://www.klamm.de/?refid=123456789

Den jeweiligen Ref-Link findest du im Loginbereich des Anbieters.
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |



Geändert von theHacker (15.08.2007 um 23:53:42 Uhr) Grund: Reflink geändert ;-)
IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 23:23:57   #3 (permalink)
MasterOfDesaster
Benutzerbild von Spinosus

ID: 289838
Lose-Remote

Reg: 08.07.2007
Beiträge: 54
Standard

Und wie kommt derjenige an meinen Ref-Link?
Alles Nichts?! Oder?
Spinosus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 23:28:28   #4 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Indem du ihn den Ref-Link gibst

z.B. kannst du hier Personen bezahlen, die sich dafür über deinen Ref-Link anmelden.

Passendes Forum hierzu wäre:

Lose4Refs
Suche Refs: Loseseiten, Suche Refs: andere, Suche Werber: Loseseiten, Suche Werber: andere, Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes

Du kannst aber auch z.B. im Downline Forum mitmachen:

Downlines
Lose-Seiten, Euro-Anbieter, Dollar-Anbieter, Andere


Wie das funktioniert kannst du hier nachlesen:

Ankündigung: Wie funktioniert eine Downline?

Edit: Bevor die Frage noch zu den Ref-Ebenen kommt.

In der 1. Ref-Ebene sind die User, die du geworben hast, in der 2. Ref-Ebene sind die User, die von einem oder mehren Usern deiner 1. Ebene geworben wurden. In der 3. Ebene sind die User, die von einen oder mehreren User deiner 2. Ebene geworben wurde. So geht das immer weiter bis zur letzten Ref-Ebene. Wieviele Ebenen es gibt, liegt nach Anbieter zwischen 3 und 10 Ebenen.
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |



Geändert von IamTheDj (15.08.2007 um 23:40:38 Uhr)
IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 23:42:49   #5 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von Spinosus Beitrag anzeigen
Und wie kommt derjenige an meinen Ref-Link?
Werbung, jede Menge an Werbung, damit er viel gesehen wird. Damit besteht immerhin die Chance das sich mal ein User als Dein Ref auf die Seite verirrt.

In Lose4Refs musst Du für anmeldungen bezahlen. Und in den Downlines wird es Schwer noch freie Anbieter zu finden. Oder Du meldest dich bei bereits bestehenden Downlines an und hofft das es noch weitere User gibt, welche dasselbe tun.

Alternative Du suchst Dir einen Refjäger welcher Dir die Refs besorgt, aber auch das wird nicht billig.

Eine schöne Anleitung für solche Begriffe findest Du beim Paid4Siegel: http://www.paid4siegel.de/forum/viewtopic.php?t=185

Gruß Peki
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin ich hier überhaupt richtig? :-) Bourne78 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 16.08.2008 21:27:37
[SQL] ist das überhaupt möglich? [für experten] Greggy Programmierung 16 13.03.2008 20:12:59
[SQL] Kurze Frage - Ist das überhaupt möglich ? resoucer Programmierung 6 31.01.2008 10:02:04
Wie verdiene ich hier überhaupt geld? Stuffel Ich bin neu hier und habe eine Frage! 14 06.07.2007 11:43:52
Was für ein Akku habe ich überhaupt?! Jipii Multimedia & Kommunikation 9 27.06.2007 18:11:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18:18 Uhr.