was ist...

Glaub ich nicht, aber indirekt (nach einem Durchlauf bei den Spielen) ginge das hier: https://www.klick4lose.de/intern/faq.php z.B.
Kann ich meine Gimpys einzahlen und dann in Losen auszahlen lassen?

Nicht direkt, denn Gimpys werden ja bei der Einzahlung mal 20 genommen und in Punkten gutgeschrieben und bei einer Auszahlung nach Gimpy werden die Punkte ja wieder durch 20 dividiert und die Gimpys ausgezahlt. Wer nur Gimpys einzahlt und diese mal 20 genommen nach Klamm auszahlen will kann dies nicht.
Man kann nur die Gimpys einzahlen und bei Spielen einsetzen und den reinen Gewinn nach Klamm in Losen auszahlen lassen. Ansonsten sind eingezahlte Punkte durch Gimpys nur wieder als Gimpys nach Gimpy auszahlbar.
Damit unterbinden wir die Umwandlung von Gimpys in Klammlosen.
 
Nickeys sind auch ne "Währung" wie Lose... und ne Nickey-Bank ist somit nichts anderes als so was wie ne Losebank;)
 
ey kann man iwi die währung in Klammlose eintauschen?



Mein Gott!

Fragen und so ist ja erlaubt, dafür ist dieser Bereich ja auch gedacht, aber ein wenig Eigeninitiative wäre nicht schlecht :evil:
Ich bin auch gerne bereit zu helfen, aber so ???

ps.: Wechselstube.info
Und so wie du hier die Fragen stellst wundert es mich eigentlich, dass überhaupt jemand antwortet :-?
Wenn du dir die Seite, die Shishasmoker gepostet hat angesehen hättst, wärst du vielleicht auch selber auf die Antwort gekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott!

Fragen und so ist ja erlaubt, dafür ist dieser Bereich ja auch gedacht, aber ein wenig Eigeninitiative wäre nicht schlecht :evil:
Ich bin auch gerne bereit zu helfen, aber so ???

hab den Thread auch eben durchgelesen, und nach jeder Antwort kommt eine weitere triviale Frage von dem Threadsteller...

ps: Google.de (extra in Farbe, nicht das nachher die Frage aufkommt "Was ist google, bekommt man da Klammlose für?! ^^)