Was hat es mit diesen refs auf sich?

oOPlayaStyleOo

Well-known member
ID: 256008
L
10 Dezember 2006
80
4
also ich höre hier immer was von ref ebenen mit so und so viel prozent und ich habe keine ahunung was es damit auch sich hat...
also hier meine frage?
was genau sind diese Refs? was bringen sie? was kann ich damit machen? wie oder woher bekomme ich sie?


danke für die hilfe im vorraus
 
Refs = Mitglieder die du geworben hast für eine bestimmte Seite (bsp. Klamm)

Der Vorteil ist wenn du Refs wirbst, dass du eine bestimmte Prozentanzahl von deren Verdienst, als Bonus (Refverdienst) bekommst.

Daher ist es schlau, wenn möglich viele Refs zu werben umso mehr zu verdienen.

Dies machst du mit deinem Reflink (ein persönlicher Link von dir, mit der sich die Leute über dich anmelden können)
 
Refs sind User, die sich über deinen Reflink anmelden - also User, die du geworben hast.
Wenn diese User verdienen, dann verdienst du einen gewissen %-Teil von ihrem Verdienst mit.
Beispiel:
Dein Ref klickt einen Banner, der einen Wert von 100 Losen hat. Die Refebene beträgt 10%. Dein Ref verdient durch diesen Klick 100 Lose, dein Refverdienst beträgt dadurch 10 Lose. Du hast also durch diesen Klick deines Refs 10 Lose verdient.
 
da hier noch keiner was zu den refebenen gesagt hat tue ich da jetzt mal also:
wenn du einen user über den reflink geworben hast du dieser wieder jemanden wirbt bekommt man oft auch von diesem einen prozentualen anteil am gewinn weenn auch in der regel einen kleineren als von dem ref den du geworben hast...

ich hoffe ich habe das verständluch erklärt... ( ich hätte es bei einer anleitung wie der meinen wohl nicht verstanden:LOL:)