Was bezweckt ein Werber mit Refback?

lonelywolf

Well-known member
ID: 242404
L
11 Juni 2006
71
2
Warum gibt es Leute,die einem eine bestimmte Summe Lose anbieten PLUS 90 bis 100 % Refback.Da macht das werben doch keinen Sinn mehr,oder was verstehe ich da nicht?Bsp.:Ich melde mich unter Usernr.12345 an und mache 50k Lose;die Seite zahlt in 1. Refebene 10%,meinem Werber also 5 k ... bei 100 % Refback zahlt er mir also diese 5k zurueck??? Taeglich,wenn ich immer 50k pro Tage mache... ein unwissender
 
Bei 100 % Refback hat der Werber tatsächlich keinen Gewinn mehr. Daher wird ein so hohes Refback normalerweise nur bei Ref-Ralleys eingesetzt, um in der Ralley eine hohe Platzierung zu erreichen.

Ansonsten ist es ratsamer Refback anstelle von Anmeldelosen zu bezahlen. Der Ref kann dann nur mit Aktivität Gewinn machen und der Werber vermindert das Risiko, dass der Ref inaktiv wird.

Irgendwie ist das jetzt ein bisschen kompliziert erklärt, aber es ist ja noch früh... :ugly: ;)
 
natuerlich,

hat der werber noch einen verdienst, selbst wenn er 100% refback gibt.

er bekommt ja von seinem werber auch refback :)

peter
 
PeterLV schrieb:
natuerlich,

hat der werber noch einen verdienst, selbst wenn er 100% refback gibt.

er bekommt ja von seinem werber auch refback :)

peter

Einige geben zeitweilen auch über 100% Refback, da fange ich dann auch an zu staunen *g*
 
ich hab nun mitternacht,

um 4 ist die nacht fuer mich zu ende, wir koennen da gerne morgen weitermachen, es ist nur eine kleine rechenaufgabe,

peter
 
PeterLV schrieb:
natuerlich hat der werber noch einen verdienst, selbst wenn er 100% refback gibt.

er bekommt ja von seinem werber auch refback
Ich wollte nur sagen, dass der Werber an dem Ref selber nichts mehr verdient, sobald er 100 % Refback einstellt. ;)
Wenn da noch verschiedene Ref-Ebenen mit ins Spiel kommen ist das natürlich etwas anderes!
 
ok, fangen wir an.

der werber deines werbers
dein werber hat hundert prozent von seinem werber
du hast 100% von deinem werber

es kommt jetzt auf die staffelung der refebenen an

nehmen wir an, die erste ist 10% die zweite ist 5%

so bekommst du bei hundert losen refumsatz, 100 lose von deinem werber.,
der bekommt aber auch nochmal 5 % von deinem umsatz von seinem werber

bei einer 10 stelligen refleiter sammelt sich trotz hundert prozent, doch noch etwas an.

gruss

peter
 
PeterLV schrieb:
auch dann,

macht man noch plus, wenn man von seinem werber 100% bekommt :)

peter

Nicht umbedingt Peter, manchmal hat der Werber der seinem Ref 100% gibt keinen Werber, somit hat er null verdienst. Aber wie schon gesagt worden ist, die meisten machen es einfach nur, weil sie erster in der Refralley werden wollen und das ein wirksames Werbemittel ist.

Gruß
Speedlos