Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2015, 01:20:02   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von Schlaufuchs-Bot

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 280
Beitrag Was benötigt man beim Ratgeber, um freigeschalten zu werden?

Am 07.09.2015 im Schlaufuchs gefragt von
Wolf29391

Zitat:
Was benötigt man beim Ratgeber, um freigeschalten zu werden?
Zitat:
Hallo,

ich habe einen Ratgeber eingereicht (keine Änderung nacher mehr möglich) und wurde nicht freigeschalten. Ein neuer Beitrag ist jedoch schon aktiv. Deshalb die Frage, was genau für den Ratgeber ausschlaggebend ist und wie man die Rückmeldung bekommen kann. Mein Vorschlag würde sicherlich einigen Usern helfen Youtube Videos auch hier sauber einzubinden!
 
Schlaufuchs-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 08:37:44   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Da wir das manuell prüfen dauert es etwas und über's Wochenende geht meistens nichts.
Ich schau es mir heute im Laufe des Tages an.

Die Bearbeitungsreihenfolge ist zufällig.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 18:19:07   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 29391
Lose-Remote

Reg: 05.03.2007
Beiträge: 357
Standard

und wie sieht es mit Änderungen aus? Das mit dem Youtube einbinden klappt ja überall, wo der Editor verwendet wird. Also hier, im Schlaufuchs und eben im Blog.
baggacfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 19:36:28   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 29391
Lose-Remote

Reg: 05.03.2007
Beiträge: 357
Standard

Ehm Ratgeber nicht gut, da noch immer nicht freigegeben?
baggacfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Schlaufuchs] Weiß jemand Bescheid, wann die Ratgeber vergütet werden? Schlaufuchs-Bot Ich bin neu hier und habe eine Frage! 10 20.07.2015 13:00:16
[s] 0 mio für 10 Tage, 2% pro Tag *eile ist geboten, Lose werden dringend benötigt.* Weber399 Loseverleih 5 16.06.2009 18:59:39
Premium Account Freigeschalten? sulospace Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 23.12.2007 14:18:08
Wer Hat Lust, DJ beim Online Radio zu werden?? pitbull93 Gott und die Welt 0 09.07.2007 18:56:42
[S]Domain, die gleich nach Bezahlung freigeschalten ist. bademantel Webhosting 10 06.08.2006 19:02:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44:08 Uhr.