Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2015, 15:30:03   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von Schlaufuchs-Bot

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 280
Beitrag Warum wird beim klamm-Lotto kein Scan/Screen der getippten Lottozahlen vor der Ziehung hochgeladen?

Am 18.09.2013 im Schlaufuchs gefragt von
Inskin

Zitat:
Warum wird beim klamm-Lotto kein Scan/Screen der getippten Lottozahlen vor der Ziehung hochgeladen?
Zitat:
Früher wurden die getippten Zahlen vor der Ziehung angegeben. Da es zu Diskussionen kam als ein Tippfehler passierte wurde die vorige Bekanntgabe der getippten Zahlen abgeschafft.

Wieso lädt man nicht einfach einen Screen/Scan vor der Ziehung hoch um Tippfehler auszuschließen?
 
Schlaufuchs-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum gibt es kein Anti-AdBlock auf Klamm? k491 Verbesserungsvorschläge 8 25.01.2013 17:21:05
[A] 20 Tipps für hammjues Lotto-Bude (Ziehung am 13.04.2011) - Gewinnmöglichkeit 5 MRD. Lose hammjue Lose4Misc (erledigt) 9 10.04.2011 20:01:29
200 Mio. € beim klamm-Lotto der-timo klamm talk 6 24.02.2011 09:49:06
Klamm - Lotto: warum nur SA? NewFrontier klamm talk 30 28.09.2009 09:08:14
Warum wird mir kein Geld gutgeschrieben? Wozu Lose? 13moneymaker13 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 24.08.2008 15:36:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17:53 Uhr.