Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2015, 02:35:00   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von Schlaufuchs-Bot

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 281
Beitrag Warum werden Aktivitätslose für SETI@home/klamm nicht gutgeschrieben?

Am 04.03.2015 im Schlaufuchs gefragt von
theonlyherk

Zitat:
Warum werden Aktivitätslose für SETI@home/klamm nicht gutgeschrieben?
Zitat:
Ich habe mich bei SETI@home bzw. bei SETI@klamm registriert und auch verifiziert ( Alienkopf ist grün), ich habe auch etwa 3000 Kredits gesammelt, jedoch bekomme ich keine Lose gutgeschrieben. Weder die einmalige Gutschrift für Teambeitritt, noch für den Zugewinn an Kredits. Was kann ich tun?
 
Schlaufuchs-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 03:20:44   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Valares

ID: 386788
Lose-Remote

Valares eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.01.2010
Beiträge: 101
Standard

Was den Teambeitrittsbonus betrifft, kann ich keine Aussage machen. Aber für die täglichen Lose zitiere ich aus der Anleitung, Schritt 5:

Zitat:
Zitat von Anleitung
5. Abgleich und Losevergütung

Der Datenabgleich zwischen SETI und klamm muss manuell getriggert werden. Dazu einfach den Button auf dieser Seite drücken. Solange Sie aktiv für das klamm-Team rechnen, erhalten Sie täglich 1x die entsprechende Lose-Vergütung. Als aktiv gilt, wer in den letzten 7 Tagen einen Credit-Zugewinn verbuchen konnte. Der Datenaustausch zwischen SETI und klamm kann sich aus technischen Gründen bis zu 48 Stunden verzögern.
Der wahrscheinlichste Fehler ist, dass Du das (unterstrichene) "manuell" überlesen hast... Du musst jeden Tag (00:00-23:59 Uhr MEZ/MESZ), an dem Du eine Vergütung erhalten möchtest, auf der im Zitat verlinkten Seite den Knopf drücken, der so aussieht:
[ mit SETI abgleichen]).
Wenn ich gewissen Leuten auf die Füsse trete, so tut es mir leid, aber ich sage lieber meine ehrliche Meinung, als dass ich euch was vorlüge. Danke, dass ihr das versteht.
Ich freue mich über begründete und sachliche Kritiken.
Valares ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Schlaufuchs] Warum sind so wenige im SETI-Team von Klamm? Schlaufuchs-Bot Ich bin neu hier und habe eine Frage! 0 17.02.2015 14:05:02
Seti@home Link ist nicht mehr aktuell jiw Bug-Report 1 03.05.2007 10:38:17
seti@klamm aktualisiert bei mir nicht Wulffy Bug-Report 19 18.04.2007 20:28:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12:02 Uhr.