warum soll es von klamm.de geld geben?

Kepl3r

New member
5 Februar 2007
3
0
hey wieso sollte es bei klamm.de geld geben ? hab nun öfters davon gelesen ... also wie soll das hinhauen ? und für was kann man hier welchen bekommen ?
 
Oder in Kurzfassung, die Seite finanziert sich über Werbung und zahlt dir ein wenig davon aus, wenn du aktiv auf der Seite bist. (ganz grob)
 
ja ok .. kann ja nich viel werden ... aber wenn ich schon ma blädda kaufen kann damit :D, wollt eigentlich nur tetris daddeln ... aber ok das guck ich ma an
 
wo kann man denn banner und powerlinks einstellen ... hab eben geguckt ... finds nich :roll: wenn man schon 0,03 cent bekommt beim seite aufrufen dann mach ich das auma :) .... mitm proggy am besten so "auf zu auf zu auf zu" :D ne quak ... einfach so ma
 
klamm.de

oben links AD
dann powerlinks

Ich glaube er will welche klicken, nicht buchen ;)

Die Einstellung steuerst du über deine Interessen, Powerlinks gibt es nicht immer, falls du welche bekommst, kannst du dir einen der Angebotenen aussuchen und klicken, du findest die Box mit den Powerlinks auf der Startseite.