Warum sind Wertschätzungen verboten?

Dein Satz ist wohl eher die Standardantwort, wenn ein "Vorschlag" nicht angenommen wird :roll:
 
Das von dir ist jetzt also die Standardantwort auf die Standardantwort eines Users auf die Standardantwort eines Mods!?!? :mrgreen::ugly:
 
Ist halt so, und wenn der Vorschlag noch 32 mal kommt, heißt es nicht, das er durchgesetzt wird.
Hatte gestern erst einen ähnlichen (von einem User mit 3 Beiträgen)
Euroangebote müssen erlaubt werden, weil wir sont die Zeit verpennen, und sie werden auch erlaubt, das werden wir schon erleben, woanders gibt es das auch schon....

Ein Vorschlag ist und bleibt ein Vorschlag (hier ist aber IMHO der falsche Bereich dazu), und den kann man annehmen oder ablehnen. Und der hier wird wohl abgelehnt wie bisher immer, nicht umsonst wurde die Regel so erstellt, da gibt es sicherlich triftige Gründe dafür. Wischiwaschithreads, in denen nach Angeboten gefragt wird, die dann aus nichtigem Grund (zu wenig Lose, zu viel Lose) abgelehnt werden können, helfen max. dem Threadersteller, viele andere User werden enttäuscht, hintergangen oder einfach stehen gelassen. Das ist unfair und nicht im Sinne des Erfinders.