Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2010, 09:50:41   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 391714
Lose-Remote

Reg: 24.08.2010
Beiträge: 9
Standard Warum nur User aus D, A, CH?

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand eine plausible Erklärung geben warum es nur Usern aus D, A, CH gestattet ist bzw. sein soll, sich bei einem Mailer gleich welcher Art, zu betätigen und dies auch von den Sponsorennetzwerken dem jeweiligen Admin vergütet wird.

Würde mich über eine aussagekräftige Antwort sehr freuen.

Lieben Gruß

Jutta
 
JuttaS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 10:10:31   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Weil meist nur deutschsprachige Werbung vorhanden ist.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 11:47:22   #3 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Weil meist nur deutschsprachige Werbung vorhanden ist.
Ist doch egal, ob da jemand aus Birma oder einem DACH-Land die Werbung nicht beachtet
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 12:35:23   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Wenn Du aber an 10.000 User ne Paidmail mit 1cent versendest, kostet Dich das als Paidmail-Betreiber 100€. Wenn Du darin O2-Werbung hast und 9999 Leute Chinesen sind, wirst Du die 100€ nicht unbedingt über Handy-Verträge wieder rausholen können. Anders wenn es 9500 User aus DE sind.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 12:57:44   #5 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Gibt es echt noch P4-User, die nach dem Erhalt einer potentiell interessanten Werbung nicht auf ein Bonussystem - oder gar ihre eigene Bonusseite gehen?
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 13:00:51   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Schon auf ne Bonusseite zu gehen ist höchstens "bequem".
Man könnte sich ja auch einfach selbst beim PP anmelden.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 13:25:21   #7 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Man könnte sich ja auch einfach selbst beim PP anmelden.
Oder noch besser - selber ein Programm starten
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 16:33:12   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 391714
Lose-Remote

Reg: 24.08.2010
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Weil meist nur deutschsprachige Werbung vorhanden ist.

Das kann nicht alleine der Grund dafür sein.
Viele sind der deutschen Sprache mächtig.
Auch wir erhalten Werbung aus z. B. Frankreich, Türkei, England.

Und wieso läßt man bei Klamm überhaupt zu, dass sich Leute aus anderen Ländern, z. B. Polen, Russland, Lettland hier anmelden können, da sie ja im grunde genommen keinen Nutzen davon haben.

Und was macht man nun mit den Anmeldungen aus den Ländern, die sogar einen Account bei Klamm haben?

Ich danke Euch für die Antworten, die aber für mich nicht ausreichend sind.
 
JuttaS ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 18:31:24   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 57024
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 432
Standard

Hallo

Doch das is genau die Antwort auch wenn du sie vl nicht gerne hören willst

Für meinen teil hab ich das nun so geregelt bei mir dürfen sich alle anmelden
nur der Paid4 bereich ist halt für nicht DACH leute gesperrt.

Das sich Chinesen, Russen und so weiter bei Klamm anmelden dürfen liegt
einzig und alleine daran das Klamm nichts mit externen Seiten zu schaffen hat.

Klamm ist ein Projekt und Paid4 Seiten sind andere Projekte die nur auf
Klamm aufbauen.

lg
OstSan
Schmerz ist das Geheimnis,
das geheimnis meiner Macht!
Wenn ihr anfangt mich zu mögen
dann habe ich etwas falsch gemacht!!!
ostsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 02:08:54   #10 (permalink)
Gesperrt

ID: 318936
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 23.03.2008
Beiträge: 923
Standard

kriegen denn mitlerweile auch die nicht deutschen auszahlungen???
 
realmoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 09:31:17   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 26.11.2010
Beiträge: 10
Standard

Das hat doch nix mit der Werbung zu tun. Also bitte. In der Regel werden Foren immer für einen gewissen Sprachraum gemacht. Wie dir si9cher aufgefallen ist, gehören D, A, CH zum deutschsprachigem Raum. Macht halt keinen Sinn, ein Haufen Engländer reinzulassen (z.B.), die dann Fragen auf Englisch stellen und kein Mensch aus D kann sie beantworten.
 
pleitegeir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 09:52:14   #12 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.741
Standard

Zitat:
Zitat von pleitegeir Beitrag anzeigen
Das hat doch nix mit der Werbung zu tun. Also bitte. In der Regel werden Foren immer für einen gewissen Sprachraum gemacht.
Die Frage bezieht sich aber nicht auf Foren, sondern auf Mailer.

Zitat:
Zitat von pleitegeir Beitrag anzeigen
die dann Fragen auf Englisch stellen und kein Mensch aus D kann sie beantworten.
Es gibt so einige, die das können.
 
aessitt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 09:43:48   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.11.2010
Beiträge: 15
Standard User aus D,A.CH

Zitat:
Zitat von pleitegeir Beitrag anzeigen
Das hat doch nix mit der Werbung zu tun. Also bitte. In der Regel werden Foren immer für einen gewissen Sprachraum gemacht. Wie dir si9cher aufgefallen ist, gehören D, A, CH zum deutschsprachigem Raum. Macht halt keinen Sinn, ein Haufen Engländer reinzulassen (z.B.), die dann Fragen auf Englisch stellen und kein Mensch aus D kann sie beantworten.
Also wegem mir können hier Chinesen Engländer Rusen usw Werben ich les sowiso keine Werbung wen jemand zuviel Geld hat kann ich ihm gerne Meine Kontonummer mitteilen Gruß Manfred
 
manfred2508 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 09:13:42   #14 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Zitat:
Zitat von manfred2508 Beitrag anzeigen
Also wegem mir können hier Chinesen Engländer Rusen usw Werben ich les sowiso keine Werbung wen jemand zuviel Geld hat kann ich ihm gerne Meine Kontonummer mitteilen Gruß Manfred

Meinst du die Sponsoren haben nur Ausgaben? Wahrscheinlich nicht.
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 09:22:08   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 407587
Lose-Remote

Reg: 29.11.2010
Beiträge: 22
Standard Logisch

Also ich finde es total sinnvoll das sich bei den meisten Seiten nur Leute aus der selben Sprachregion anmelden können. Ich selber habe mich auch nur bei Seiten angemeldet deren Sprache ich verstehe.

Wenn es dann mal ein Problem gibt muss ich das mit dem Admin auf französisch oder chinenisch klären das kann und will ich mir nicht antuen.
 
DerTuba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum haben manche so viele User-ID's? kampfmilbe Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 30.10.2006 14:39:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27:30 Uhr.