Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2010, 11:42:38   #16 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von manfred2508 Beitrag anzeigen
Also wegem mir können hier Chinesen Engländer Rusen usw Werben ich les sowiso keine Werbung [...]
Überleg doch mal: Englische Werbung bringt auch englische Nutzer und russische Werbung bringt russische Nutzer.

Das hier ist aber eine deutschsprachige Community und soll es auch bleiben. Von daher gibt es auch nur deutsche Werbung.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 12:30:18   #17 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.741
Standard

Zitat:
Zitat von Blomberger Beitrag anzeigen
Überleg doch mal: Englische Werbung bringt auch englische Nutzer und russische Werbung bringt russische Nutzer.
Nicht die Werbung lockt die Nutzer an. Erst eine Umfangreiche internationale Nutzergruppe lockt internationale Sponsoren an.

Zitat:
Zitat von manfred2508 Beitrag anzeigen
Also wegem mir können hier Chinesen Engländer Rusen usw Werben ich les sowiso keine Werbung
Ich erkläre es nochmal an nem Klischee-Beispiel, da offenbar die Problematik verdreht wird.

Da ist 0815-Paidmailer.de mit 2 Angemeldeten Benutzern.
Peter aus DE und Vladimir aus RU.
Der Administrator vergütet eine Paidmail mit 1 Cent.
Nun kommt Oma Hildegard und will eine Paidmail an alle User haben für ihren Keks-Shop.
Sie zahlt nun 4 Cent für 2 Paidmails (Der Admin muss ja auch von irgendwas leben).
Vladimir kann die E-Mail gar nicht lesen und selbst wenn, kauft er Kekse lieber in RU. Peter bestellt direkt einen Keks.

Nun sieht Oma Hildegard 0816-Paidmailer.de mit nur einem angemeldeten Benutzer. Und zwar Peter aus DE.
Sie bestellt wieder eine Paidmail an alle User und zahlt nur 2 Cent.
Peter bestellt wieder einen Keks.
Oma Hildegard freut sich, dass sie nur halb so viel bezahlt hat und ihre Leadrate doppelt so hoch ist. Sie beschließt nur noch bei 0816-Paidmailer.de zu buchen, da dort die Ausbeute besser ist.

Vladimir und Peter sind sauer, dass sie beim 0815-Paidmailer keine Mails mehr kriegen und melden sich ab.
Der Administrator vom 0815-Paidmailer, fragt sich was er falsch gemacht hat, erkennt das Problem und eröffnet den 0817-Mailer wo sich nur Peter anmelden darf.

Fazit: Der Erfolg eines Mailers steht und fällt mit den Sponsoren, nicht mit der bloßen Anzahl an registrierten Benutzern. Kein Sponsor -> Keine Mails -> Kein Paidmailer.
Die Sponsoren wollen möglichst viele Leads für möglichst kleines Geld. Umso besser die Leads, desto höher die Vergütung. Dies führt wiederum zu mehr Anmeldungen.
Daher macht es für Sponsoren wenig Sinn Neckermann-Werbung zu buchen, die sich Asiaten anschauen und genau so wenig Sinn macht es für sie 文字-Werbung in DE zu buchen.
Das Konsumverhalten und der Markt, haben es nunmal so entschieden.
Paidmails kommen nicht von alleine und dienen nicht dem Unterhaltungszweck.
Sie sind ein Marketingwerkzeug und somit den Gesetzen der Marktwirtschaft unterworfen.
 
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 18:37:37   #18 (permalink)
Benutzer

Reg: 05.11.2010
Beiträge: 88
Standard

Was ist mit den zahllosen Usern aus Liechtenstein (FL)? Die sprechen ja auch ausgezeichnet Deutsch.
 
partytiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 09:22:04   #19 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.11.2010
Beiträge: 15
Standard User aus D,A.CH

Zitat:
Zitat von DerTuba Beitrag anzeigen
Also ich finde es total sinnvoll das sich bei den meisten Seiten nur Leute aus der selben Sprachregion anmelden können. Ich selber habe mich auch nur bei Seiten angemeldet deren Sprache ich verstehe.

Wenn es dann mal ein Problem gibt muss ich das mit dem Admin auf französisch oder chinenisch klären das kann und will ich mir nicht antuen.
Hallo das war von mir auch nur Ironisch gemeit im Prinzib geb ich dir Recht wen ich eine mail auf Englisch bekomme dann versuch ich auch nicht mit Bekannten die das können zu entziefern sonder da gibt es ja das Wort Löschen Gruß Manfred
 
manfred2508 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum haben manche so viele User-ID's? kampfmilbe Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 30.10.2006 14:39:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57:37 Uhr.