Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2008, 20:54:04   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.07.2008
Beiträge: 41
Frage Warum kommen keine Lose an?

Hi !

Kann sein daß diese Frage schon gestellt und beantwortet wurde - trotzdem:
Ich habe mich ordnungsgemäß auf Klamm.de angemeldet und anschließend
bei einem Mailtausch-Anbieter "Bettellinks" verschicken lassen um so von
einem Anbieter der per Bettellink Lose verschenkt Lose zu bekommen.
Ich WEIS daß ich bereits ein paar tausend Lose "erbettelt" habe (steht so
in der Mailbucher-Statistik). Aber warum ist mein Konto IMMER NOCH leer ???
Das ist jetzt gute zwei Tage her - eigentlich müsste schon längst was
angekommen sein.
Was ist da los ??

Gruß,

Andre
 
AndreAengels ist offline  
Alt 16.07.2008, 20:55:54   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von AndreAengels Beitrag anzeigen
Aber warum ist mein Konto IMMER NOCH leer ???
Wenn es um das Konto auf der externen Seite geht, dann hat klamm damit nichts zu tun. Da musst du den Admin der Seite direkt fragen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Alt 16.07.2008, 21:10:51   #3 (permalink)
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.014
Standard

Auf externen Seiten muss du die Lose erstmal auszahlen um die Lose auf dem Klamm konto zu sehen
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
ts_hasan ist offline  
Alt 17.07.2008, 13:58:36   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.07.2008
Beiträge: 41
Standard

Ja, gut das ich auf anderen Seiten erstmal auszahlen lassen muss
ist soweit o.k. aber die seite auf de rich mir ein paar tausend
lose erbettelt habe hat keinen Admin, da gibt man einfach seine
Klamm-ID ein und lässt sich Lose auf diese Weise schenken !!
Also, warum kommt nichts bei mir an ???
 
AndreAengels ist offline Threadstarter  
Alt 17.07.2008, 14:04:16   #5 (permalink)
giftig!!!
Benutzerbild von hotpuck

ID: 305630
Lose-Remote

Reg: 09.12.2007
Beiträge: 598
Standard

Welche Seite meinst du denn? Dann können wir dir bestimmt besser helfen...
 
hotpuck ist offline  
Alt 17.07.2008, 20:17:11   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von AndreAengels Beitrag anzeigen
[...] die seite auf de rich mir ein paar tausend
lose erbettelt habe hat keinen Admin, da gibt man einfach seine
Klamm-ID ein und lässt sich Lose auf diese Weise schenken !!
Jede Seite muss einen Admin haben, das geht gar nicht anders.
Guck da mal ins Impressum. Da muss eine Kontaktadresse stehen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Alt 18.07.2008, 14:48:16   #7 (permalink)
Unknown subject

ID: 95696
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 125
Standard

Hm, ich glaube, ich hab verstanden, welches Prinzip Seite du meinst. Schau dich doch mal da um, ob es da eine Mindestmenge an Losen gibt, die du erstmal erbetteln musst. Meist geschieht die Auszahlung danach dann ganz automatisch.
Aingeal ist offline  
Alt 18.07.2008, 14:51:03   #8 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Zitat:
Zitat von AndreAengels Beitrag anzeigen
...
aber die seite auf de rich mir ein paar tausend
lose erbettelt habe hat keinen Admin, da gibt man einfach seine
Klamm-ID ein und lässt sich Lose auf diese Weise schenken !!
Also, warum kommt nichts bei mir an ???
Das ist dann keine Bettelseite, sondern eine Verschenkeseite
Wobei, wenn da kein Impressum vorhanden ist, ist das schon mal seltsam. Noch seltsamer wird es, wenn du, wie auf vielen anderen, ein Passwort angeben musst. Dann lieber gleich Finger weg und sofort die PW ändern, sowas ging schon oft nach hinten los
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Alt 18.07.2008, 16:57:46   #9 (permalink)
ıɥsnsɟoɹǝʇsɐɯ
Benutzerbild von masterofsushi

ID: 314080
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 371
Standard

es handelt sich hier garantiert um einfachbetteln.de

und der admin ist wirklich vertrauenswürdig(bisher), ich hab da aucvh bei klammgeil nen banner(mit der niedrigsten vergütung) mit meinem bettellink drin

und ich kriege auch jede woche zuverlässig die lose von einfachbetteln.de

das einzige negative an einfachbetteln.de ist, dass du nicht siehst, wieviele leute schon auf deinem link waren und wieviel lose du so bekommen hast

achja und die lösung des problems warum bei dir keine lose angekommen sind, liegt daran, dass der admin der seite alle auszahlungen am Sonntag jede Woche macht

also warte einfach bis sonntag, dann wirste schon sehn das du deine lose noch kriegst^^
 
masterofsushi ist offline  
Alt 18.07.2008, 18:19:02   #10 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.07.2008
Beiträge: 41
Ausrufezeichen

So ! Also erstmal herzlichsten Dank an alle die hier was rein geschrieben haben.
Habe garnicht damit gerechnet daß hier überhaupt wer was rein schreibt.
Danke auch für eure ganzen informationen mit denen ich was anfangen konnte -
besonders der Beitragvon Totte, in dem steht daß ich kein Passwort eigeben sollte da es sonst nach hinten los geht. War sehr informativ !!!
Danke, Danke, Danke

Um ganz ehrlich zu sein, es stimmt ! Es WAR die Seite einfachbetteln.de
und zu sätzlich die Seite "losegeschenkt.de" !

Unter uns: Ich hatte Angst davor etwas davon zu erzählen und diese Seiten preis zu geben, da ich erstens: erstmal nicht teilen wollte (wollte diese Seiten erstmal nur für mich) und zweitens: Ich hatte Angst das man mich als Idioten beschimpft weil alle wissen das man auf diesen Seiten keine Lose bekommt - nur ich wieder nicht. Da ich ja noch ein unbeholfener Neuling bin.

Also, danke nochmals an alle und

MFG,

Andre

PS: An den Moderator: Dieser Threat kann dann wohl gelöscht werden - wenn ihn alle gelesen haben.
(Will nicht für meinen Textmüll verantwortlich gemacht werden !!! )
 
AndreAengels ist offline Threadstarter  
Alt 18.07.2008, 18:55:37   #11 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von AndreAengels Beitrag anzeigen
An den Moderator: Dieser Threat kann dann wohl gelöscht werden - wenn ihn alle gelesen haben.
(Will nicht für meinen Textmüll verantwortlich gemacht werden !!!)
Wenn nicht gerade ein Regelverstoß vorliegt werden Threads hier nicht gelöscht. Es könnte ja sein, dass sich noch mal jemand für das Thema interessiert.

Und bei deinem Text musst du dir nichts denken, es hat ja jeder mal angefangen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Alt 18.07.2008, 18:56:35   #12 (permalink)
ıɥsnsɟoɹǝʇsɐɯ
Benutzerbild von masterofsushi

ID: 314080
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von AndreAengels Beitrag anzeigen
So ! Also erstmal herzlichsten Dank an alle die hier was rein geschrieben haben.
Habe garnicht damit gerechnet daß hier überhaupt wer was rein schreibt.
Danke auch für eure ganzen informationen mit denen ich was anfangen konnte
Ja gerne doch! Bitte, bitte ^^


Zitat:
Um ganz ehrlich zu sein, es stimmt ! Es WAR die Seite einfachbetteln.de
ja hab ich doch gut geraten oder?


Zitat:
PS: An den Moderator: Dieser Thread kann dann wohl gelöscht werden - wenn ihn alle gelesen haben.
(Will nicht für meinen Textmüll verantwortlich gemacht werden !!! )

nee schliessen reicht ja, vielleicht hat später jemand genau dasselbe problem, sucht hier danach und findet das hier, dann hat es ihm geholfen, aber wenns gelöscht ist, kanns auch niemand mehr finden
 
masterofsushi ist offline  
Alt 18.07.2008, 19:00:52   #13 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von AndreAengels Beitrag anzeigen
PS: An den Moderator: Dieser Threat kann dann wohl gelöscht werden - wenn ihn alle gelesen haben.
(Will nicht für meinen Textmüll verantwortlich gemacht werden !!! )
Naja, als Bedrohung stuf ich diesen Text jetzt nicht ein

Zitat:
Zitat von masterofsushi Beitrag anzeigen
nee schliessen reicht ja, vielleicht hat später jemand genau dasselbe problem, sucht hier danach und findet das hier, dann hat es ihm geholfen, aber wenns gelöscht ist, kanns auch niemand mehr finden
...und wenns geschlossen is, kann keiner mehr nachfragen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 19.07.2008, 01:43:44   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DerGeist

ID: 49973
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.077
Standard

Wenn es ein altes Loseverschenk Skript ist dann musst Du erst mal Lose hier bei Klamm haben diese Skript Funktioniert so.

Es werden bei Dir Lose Abgebucht und dann sofort die Doppelte menge wieder Gutgeschrieben.


Wenn Du also 1000 Lose geschenkt bekommst musst Du 1000 Lose auf Deinem klamm Account haben dann werden die 1000 Lose abgebucht und sofort 2000 Lose zurück gebucht.
 
DerGeist ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
warum kann ich keine threads mehr schliessen, nun in lose 4 ava traeumer2008 Lose4Graphics 4 16.07.2008 23:41:07
Warum erhalte ich keine Lose Jakusa Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 07.01.2007 13:07:10
Klick4win 2.0.4 Premium Hilfe keine Banner kommen BadPlay Lose4Scripts (erledigt) 4 25.12.2006 20:51:26
Bei mir kommen keine Bilder mehr. Mani Bug-Report 3 14.11.2006 16:02:14
8,25 Mio Lose Inferno - warum zahlt Joe keine Lose an seine Refs.... Joe55 Suche Refs: Loseseiten 1 25.08.2006 18:30:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16:42 Uhr.