Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2010, 23:42:04   #16 (permalink)
Lose-kaufen.info
Benutzerbild von Mrblista

ID: 147373
Lose-Remote

Mrblista eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.02.2007
Standard

Man lernt über den "Umweg" Klammlose auch eine Menge über das Internet. Z.B. das die meisten Informationen nicht obejektiv sind, sondern meist einem Werber nutzen. Das was hier in der Klammwelt so im kleinen gibt - werben von refs mit Losen - läuft ja im Rest des Internets genau so.
Mrblista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 19:06:48   #17 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 18.12.2010
Standard

Wurde noch gar nicht der Grund "Community" genannt. Auf die Frage "Warum Klamm" passt die doch ganz gut. Habe selten, wahrscheinlich noch nie, ein Forum gesehen, dass so viel Aktivität hat.

Und man muss ja nichts mit den Losen zu tun haben. In jedem anderen Forum ist man auch nur "zum Spaß". Die Lose können dann ja ein nettes Zubrot sein.

Benne123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 20:24:38   #18 (permalink)
immer unterwegs
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose-Remote

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
Standard

Alle Welt spricht von Facebook und Twitter, aber nicht immer mit lobenden Worten. Wie einer so schön zitierte "ich muss mir eine neue Bezeichnung für meine echten Freude einfallen lassen, seitdem ich Facebook-Freunde habe".

Das kann bei Klamm nicht passieren, hier trifft man auf echte Freunde (und Feinde ). Und ich behaupte auf Klamm ist mehr los, als auf Facebook oder Twitter, dort wird man nur zugespamt, um nicht zu sagen belästigt und jeder glaubt er müsse der Welt mitteilen wie wichtig er gerade mal wieder ist.

Bei Klamm geht alles etwas gesitteter (was für ein Unwort) zu, nicht zuletzt Dank des Engagements der Moderatoren, die sich hier (nicht immer) liebevoll aufopfern.

Kurz gesagt: hier ist alles so "menschlich".

claudioricardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 02:36:56   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 424016
Lose-Remote

Reg: 17.11.2010
Standard

Das hast du schön gesagt das mit dem "Menschlich"

Was Klamm auch so interessant sind auch die Negativen Seiten .
Der Rechtsfreie Raum im Loseberreich der der Popularität von Klamm(losen) sehr abträglich sein kann.
Die Hyperinflation beim Losepreis.
Die Abzocker oder die seitenbetreiber die mit umgerechnet Tausenden Euros Schulden einfach wieder verschwinden.
Und die User die die auch noch in Schutz nehmen.

Die Positiven Vorteile sind hier
Wenn man im Forum und auf externen Seiten Freunde findet hat man welche fürs Leben,Feinde aber leider auch.

Ich denke wer hier schnell Reich werden will sollte sich keinen Illusionen hinzugeben .
Allerdings ist das bei anderen Projekten ja genauso.
Wer aber was über das Inet lernen will oder Spass haben will bei zocken mit einem Mikrocent einsatz einen kleinen Eurobetrag zugewinnen der ist hier goldrichtig.
Mein Ziel ist es erstmal Multimillionär in diesem Jahr zu werden die erst Mio hab ich schon zusammen.

Stohs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige