Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 08:45:24   #1 (permalink)
Suche immer Refs

ID: 262832
Lose-Remote

Reg: 04.11.2006
Beiträge: 393
Standard Warum kann ich in machen Foren kein Thema erstellen?

Hallo hab mal eine Frage. Warum kann ich im Downline Forum kein Thema erstellen? In allen Teilen des Forums funktioniert es nur in diesem einen nicht.Wäre nett wenn mir da jemand antworten könnte.

Mfg Julia
handy-pilotin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 08:46:58   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

http://www.klamm.de/forum/f84/announcements/regeln-im-downlines-forum-31.html
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 08:47:55   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Im Eierforum kann man keine threads erstellen, da werden manche hingeschoben.

Im Downline Forum werden die threads erst geprüft (schon vorhanden, Anbieterkritierien wie korrektes Impressum) und dann freigeschaltet, oder eben nicht.
 

Geändert von Bad_Boy (29.11.2006 um 10:22:14 Uhr)
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 08:50:17   #4 (permalink)
Suche immer Refs

ID: 262832
Lose-Remote

Reg: 04.11.2006
Beiträge: 393
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Im Eierforum kann man keine threads erstellen, das werden manche hingeschoben.

Im Downline Forum werden die threads erst geprüft (schon vorhanden, Anbieterkritierien wie korrektes Impressum) und dann freigeschaltet, oder eben nicht.
Das wäre ja nicht das Problem.Aber ich kann erst gar nicht schreiben. Wenn ich im Downline Forum auf neues Thema erstellen gehe kommt sofort das ich keine Berechtigung habe.
handy-pilotin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 08:53:15   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von handy-pilotin Beitrag anzeigen
Das wäre ja nicht das Problem.Aber ich kann erst gar nicht schreiben. Wenn ich im Downline Forum auf neues Thema erstellen gehe kommt sofort das ich keine Berechtigung habe.
Dann versuchst du, direkt z.B. in Euro-Anbieter zu posten. Das funzt nicht.
Du musst unter Downlines posten, da klappt es.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 09:04:13   #6 (permalink)
Suche immer Refs

ID: 262832
Lose-Remote

Reg: 04.11.2006
Beiträge: 393
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Dann versuchst du, direkt z.B. in Euro-Anbieter zu posten. Das funzt nicht.
Du musst unter Downlines posten, da klappt es.
Will ja nichts sagen aber dieses Forum ist echt kompliziert. In den einen teilen soll man direkt im richtigen Forum posten in den anderen Teilen nicht wer soll denn da noch durch steigen?
handy-pilotin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 09:23:16   #7 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

du sollst im gesamten forum in den korrekten teilen posten

und für downlines ist es eben das downline-stammforum

es wird, wie schon geschrieben, nach prüfung dann alles ins entsprechende unterforum verschoben

so behalten wir den überblick, ob da nicht mal wieder jemand zb versucht, eine downline doppelt zu eröffnen oder uns einen der nicht erwünschten anbieter unterjubeln will
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 09:31:07   #8 (permalink)
Suche immer Refs

ID: 262832
Lose-Remote

Reg: 04.11.2006
Beiträge: 393
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
du sollst im gesamten forum in den korrekten teilen posten

und für downlines ist es eben das downline-stammforum

es wird, wie schon geschrieben, nach prüfung dann alles ins entsprechende unterforum verschoben

so behalten wir den überblick, ob da nicht mal wieder jemand zb versucht, eine downline doppelt zu eröffnen oder uns einen der nicht erwünschten anbieter unterjubeln will

Na ja ist ok. Auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten. Dann weiß ich wenigstens bescheid.
handy-pilotin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 12:51:21   #9 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von handy-pilotin Beitrag anzeigen
Will ja nichts sagen aber dieses Forum ist echt kompliziert.
Es ist eigentlich ganz einfach. Das Problem ist nur, dass sämtliche Ankündigungen einfach nicht gelesen werden!

Diese hier zum Beispiel:
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=3785
Da steht sogar in Großbuchstaben im Titel, dass man diesen Thread vor dem Posten im Downline-Forum lesen sollte.

Und so ist das in vielen anderen Unterforen auch. Erst die Ankündigungen lesen und dann posten.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstellen neues Thema sweepi Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 11.04.2008 15:13:55
Kann kein Thema unter Downlines setzen... BigMcDonalds Bug-Report 4 13.07.2007 15:18:56
[Frage] Warum kann ich kein gif als transparent abspeichern? Mani Grafik & Design 15 10.12.2006 19:13:47
Wer kann ein paar kleine Änderungen an meinen Avas machen?(Neue Änderung zu machen!) danyi Lose4Graphics 14 10.08.2006 22:27:53
Kann kein Thread im Downline-Forum erstellen? Melfja Bug-Report 2 20.05.2006 14:51:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43:13 Uhr.