Schlaufuchs Warum gibt es keine Startseitenvergütung mehr?

das frage ich mich auch grade. Sämtliche heutigen SSV tauchen nirgendwo auf. Ich weiss allerdings nicht wie das ist, wenn man die SSV mit Losen bestätigt, habe es die ganze Zeit für € gemacht.

Edith: habe es grade mal ausprobiert->
01.11.15 15:26:54 + 7 klamm.de Startseitenaufruf
das klappt aber nicht in Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Klickst Du auf Euro, bekommst Du Euro, klickst Du auf Lose, bekommst Du Lose. Beides sollte funktionieren. Bestätigst Du mit [ENTER], wird die zuletzt ausgewählte Option verwendet.
 
Klickst Du auf Euro, bekommst Du Euro, klickst Du auf Lose, bekommst Du Lose. Beides sollte funktionieren. Bestätigst Du mit [ENTER], wird die zuletzt ausgewählte Option verwendet.

das war mir bereits bekannt hatte aber dennoch keine Steigerung des € Guthaben angezeigt.

Für Euro-Werte ist die Lose-Transaktionliste auch nicht vorgesehen. Wenn du die Anzahl Deiner vergüteten Startseitenaufrufe sehen willst, klicke oben rechts auf den Euro-Betrag oder auf das Lose-Symbol und dann den Euro-Betrag.

Alternativ kannst du auch einfach auf "Mein Konto -> Kontoauszug" klicken oder hier:
https://www.klamm.de/partner/start_stats.php

danke habe es gefunden
 
Um 15:26 hast Du einen Aufruf mit Losen gehabt.
Der Rest wurde in € gutgeschrieben.
 
kann es sein, dass nur noch 0,1 EUR cent pro Startseitenaufruf vergütet werden? Alos 0,001 EUR?
 
:roll: daran ist nix verkehrt, es sei denn man achtet nicht genau auf die Währungen (€/cent), dann kommen eben solche Denkfehler raus wie ich ihn gerade hatte.
 
ma rauskramen :)

seit 2 oder 3 tagen bekomme ich keine verguetung mehr, sei es die startseite,
oder die forced links.

die zaehler laufen nicht mehr ab, von 30 bis 20, dann gehen sie wieder auf 30.


peter
 
Dann liegts aber nicht an klamm sondern an Einstellungen Deines Browsers. ;)
Cache leeren kann man da noch testen und/oder Plugins deaktivieren.