Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2007, 12:48:19   #1 (permalink)
Onliner
Benutzerbild von Jakusa

ID: 268939
Lose-Remote

Jakusa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2007
Beiträge: 63
Unglücklich Warum erhalte ich keine Lose

Hi
ich habe zig paidmails gelesen für die ich Lose bekommen habe. Habe auch eine korrekte klamm ID angegeben aber ich bekomme keine Lose auf meinem Klamm konto zusehen. Z.B. webmasterlose.de, da steht jedesmal das mir die lose auf meinem Klammkonto gutgeschrieben werden(mittlerweile über 600000). Bis jetzt is noch nich eins hier angekommen.

Bitte um Hilfe
 
Jakusa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 12:52:59   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Öhm, die Lose werden nicht auddomatisch gut geschrieben. Die werden normalerweise bei den Paid4Diensten in ein eigenes Konto eingezahlt und von dort her könntest du sie an das kDE-Konto überweisen.

Oder sonst versteh ich dich falsch

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 12:54:20   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Meinst Du die Question-Mails? Das kann ein paar Tage dauern
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 12:55:25   #4 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Nee SumSi ... hast schon recht

Er muss seine Lose von da nach hier rüberholen.

Gehe mal auf die Paid-Mailerseite auf "Auszahlen". Dort solltest Du deine Lose aufs Klammkonto Transferieren können.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 13:07:10   #5 (permalink)
Inaktiver User

ID: 191286
Lose-Remote

SimonR eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.227
Standard

Ja normalerweise musst du die Lose vom Anbieter nach Klamm.de auszahlen lassen. Dafür brauchst du dein Losepasswort welches du im Profil neu anlegen kannst falls du es vergessen hast

EDIT: Bei Webmasterlose dauert das glaube ich 7 Tage bis die dir die Lose auf dein Klammkonto auszahlen wenn du bei diesen Bonusdingern von einigen Paidmails/Paidbannern mitmachst. (Weiss jetzt nicht ob du das meintest...)
 
SimonR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum kommen keine Lose an? AndreAengels Ich bin neu hier und habe eine Frage! 13 19.07.2008 01:43:44
warum kann ich keine threads mehr schliessen, nun in lose 4 ava traeumer2008 Lose4Graphics 4 16.07.2008 23:41:07
Warum keine AZ via PP oder MB von Klamm? MisterS klamm talk 1 23.08.2007 11:13:37
8,25 Mio Lose Inferno - warum zahlt Joe keine Lose an seine Refs.... Joe55 Suche Refs: Loseseiten 1 25.08.2006 18:30:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54:24 Uhr.