Warum bin ich in Verruf geraten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexWue

Well-known member
ID: 309911
L
1 Februar 2008
678
87
Hallo, würde gerne mal wissen wieso mein (normal grünes) Kästchen jetzt auf einmal rot ist?

Es ist erst seid ich des Thema eröffnet habe warum ich nicht ausbezahlt wurde, würde gerne mal wissen was daran so schlimm war, außer das es vil zu voreilig war?
 
Klick oben mal auf Kontrollzentrum und schau dann unten, ob die Leute kommentare in Ihren Renos hinterlassen haben.
 
Weil einige Leute gern Rote Renos verteilen, um ihre Renopunkte zu "verstärken". Mach dir nichts draus, das gibt sich mit der Zeit, wenn du seriös bleibst. Wer sich drüber ärgert, macht den roten "poplern" nur noch ne Freude;)

lg wussi
 
Die erste Antwort in dem Thread erklärt doch schon alles:
Ungeduld und Unverstädnis, dass mancheiner noch ein RL hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.